bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ihr Süßen, melde mich nochmal kurz und lasse Euch liebe Grüße da, bin dann für heute weiter, wir kriegen am Abend Besuch, meine Tante und Ihr Freund kommen, wir Feiern ein wenig den Geburtstag von meinem Dad nach.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna, ich verabschiede mich jetzt für ne Weile in die![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Och Luna bist du noch da? Kiki hat uns verlassen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin heute spät dran, da ich gestern keine Lust hatte zu putzen musste ich heute ran, dann kam ich zeiweise nicht ins I-net![]()
-Epiktet-
ich jetzt auch da bin
Luna und Kenzi
viel Spaß in derkikimiez
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kenzia, bin damuß aber um 18:00 Uhr zum Grillabend...vorher muß Cleokind aber nach Hause kommen, sie ist auf dem Marymarkt
Göga darf heute auch noch arbeiten
![]()
Viel Spaß beim Baden, kikimiezund schön am Ufer bleiben!!
Dana und Kenzi
Hätte mir heut eigentlich Badputzen vorgenommen, aber null Lust![]()
bellalunas mondfahrt
Mausi![]()
-Epiktet-
Cleo
bellalunas mondfahrt
Wir sind so gegen 15.00 Uhr heim gekommen - hab mittags nur einen Wurstsalat gegund anschließend haben meine Ma und ich uns noch ein Stück Tiramisu geteilt
war aber vorher noch schnell beim Müller und hab mir ein neues Glätteisen gekauftwas Frau nicht alles braucht
Diescheint jetzt auch wieder im Bayernland
aber es ist huschikalt *frier*
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausimann ruft nach mir
komme gleich wieder![]()
DanaKiki ist schwimmen
![]()
Lunaheute geht es besser, muß halt alle halbe Stunde meine Übungen machen
wie das wohl gleich beim Grillfest ankommt...
Hinlegen,
Komme erst ins MRT und dann sehen die Herren Doktoren weiter, es kann aber keiner garantieren, das es nach der OP besser wird oder nichts Schlimmeres ist![]()
bellalunas mondfahrt
Am 29.09 um 5:50 Uhr, mein Doc möchte aber das ich woanders einen Termin mache, er traut den hier nicht
So, ich![]()
![]()
Hui hier ist es richtig stürmig, es bläst der Wind. Cleo wie sieht es bei dir im Norden aus?
-Epiktet-
Cleo, viel Vergnügen beim Grill! Hoffe, ihr habt gutes WetterHier ist es sonnig, aber sehr kühl!
bellalunas mondfahrt
Jetzt ruft mein Göga nach mir. Luna du hast es gut
![]()
![]()
-Epiktet-
bellalunas mondfahrt
bin wieder da
wir haben schnell Brotzeit gemacht
@Kenzi: Daswar eher
kalte Küche
hab einen Wurstsalat gegessen und als Nachspeise gab es Tiramisu *lägga*
aber es war sehr interessant zu sehen, wie mein Bruder arbeitet. Jetzt arbeiten wir alle in der selben Firma und doch hat jeder einen ganz anderen Arbeitsbereich![]()
Viel Spaß beim Grillen, Cleo unddass das Wetter hält
![]()
Hallo Mädels bin wieder rein., muss jetzt noch den Koffer packen morgen früh gehts gen München. Draußen ist es kalt geworden. Brr nix mit Grillen.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
Have a lot of fun in MunichViola
![]()