geh mal schnellFrankie gehst wieder mit und dann paffen wir und denken an paily
- paily kommt sonst auch immer mit
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Dann pafft mal schön, verabschiede mich, muss meinen Kopf ordnen, ob ich auch an alles gedacht habe. Ab morgen melde ich mich aus München.
Nicht ärgern nur wundern.
Frangy, bist bestimmt beim- lass es dir schmecken
Ichmich jetzt auch auf die Couch
bin schon sehr müde - Göga hat die halbe Nacht ge
t
und morgen früh muss ich gleich bügeln
Wünsch Dir auch eine gute Nacht und später schönee
und auch Dir Frankie und Lunaschatzund alle die noch kommen
![]()
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
an alle die noch da sind
Gruß
Wettergirl-
Dann bin ich auch mal wieder weg![]()
Gruß
Wettergirl-
bin heute nacht um kurz vor 2 nach Hause gekommen, heute will bestimmt niemand neben mir sitzen...es gab ja Gegrilltes und Tzatziki und Biermir "tun" die Bauchmuskeln so weh vom Lachen
war wirklich wunderschön
Jetzt müssen wir uns gleich fertigmachen, wir haben ja ein Handballspiel, ihr müßt unbedingtdrücken, ist ja die Vorrunde und gegen diese Mannschaft, haben wir
kaum Chancen, das ist ein eingespieltes Team. Wir dürfen uns nur nicht abschießen lassen.
Guten Morgen ihr Lieben,ich habe grade schon im BDPT gepostet und ich habe DAS alte Heilmittelchen gefunden.ALLE ESSLÖFFEL liegen letzt im Kühlschrankund das hilft.Gibt es noch etwas das hilft?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo wünsche einen schönen Guten Morgen und einen tollen Sonntag
Cleo für Dich![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LILLI HILFE! GIB MIR EINEN TIP!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Was ist los manu??
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Auge ist neudeutsch gesagt VOLLFETTZUGESCHWOLLEN!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Waaaaaaaas? Bindehautentzündung o. vielleicht ein Insektenstich ,hat mein Sohn auch. Ich würde mit kaltem Wasser spülen und dann kühlen, kühlen , kühlen, hast Du das schon mal gehabt?
Luna kennt sich glaub ich damit aus aber Sie ist wohl noch nicht da.
LG Lilli
oder mit lauwarmen Wasser auf jeden Fall sauber, was hast Du denn gemacht ist das seid dem Du aufgestanden bist?Tut mir so leid manuschatzi
![]()
LG Lilli
Ne Süsse,das ist einfach sozugeshwollen! Aber mit den kühlen Löffeln gehts schon zurück.Ich hate direktbekommen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja Schatzi aber das muß ja von irgend was kommen?
LG Lilli
Ja, ich weiß das ist die linke Seite.....aber meine Pumpe ist ja so weit OK.Hab meine Bluthochdruch im Griff
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kenzia
Kiki wenn Ihr nach her da seid, hab genauso einen lieben Sohn wie Ihr. Er hat auch von ganz alleine angerufen das alles OK ist und war pünktlich wie ab gemacht um 23,50 Uhr zu Hause
![]()
![]()
ich hab nicht angerufen, Vertrauen ist wichtig![]()
![]()
LG Lilli
War er gestern ausgegange? Wie alt ist er noch mal?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manuschatzi , wenn das noch mal passiert gehst Du aber zum Arzt !!! bin jetzt erst mal krz weg![]()
![]()
LG Lilli
14 fast 15 im Oktober. Hier war Altstadtfest mit Feuerwerk.
LG Lilli
Mache ich sowieso![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Klasse elfchen da kanst stolz sein! Wars toll?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich denke ja , ich war Nachmittag mit meiner kleinen, war super, Karussell, eis , hab Ihr eine Strähne flechten lassen naja laut Musik alles was so dazu gehört.
Schatzi bin erst mal weg, möchte mit meiner kleinen noch etwas auf den Spielplatz meine Jungs sind och im 7 Himmel. bis nachher![]()
LG Lilli
Lilli!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Einen wunderschönen Sonntagmorgen, Beauties!
@ Lillifee - siehst du, es hat geklappt mit Lillisohn! Aber ich weiß, wie schwer es ist. Hab ja selber zwei, und auch wenn sie schon erwachsen sind - irgendwie hört's nie auf!
@ manu - Kamillenteebeutel auflegen könnte vielleicht auch helfen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schönen Sonntag dir liebe Bella,das hab ich alles auch schon gemacht und es wiekt.Ich schätze das ich Morgen auch zu meinem EDV Kurs gehen kann wir haben ja auch viele Löffel (im Kühlschrank)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
hab grade die Peeloff-Maske abgenommen und AI Maske aufgetragen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Die AI Serie ist so schööön!Ich liebe sie auchIch suche ja noch ne gehaltvollere(für Frauen ab fuffzig
)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Nein hab ich noch nicht aber ich habe Vinolift schon im Auge.Die Serie ist sehr schön,ne?Am Freitag hab ich nen tolles Kompliment bekommen,zwei meiner Kolleginen (35+38J) haben mich sehr viel jünger geschätzt.Das ging runter wie Öl.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bellalunas mondfahrt
Ich werde es mir blind bestellen nächsten Monat.Bin sicher das ich keine Probeme damit haben werde,trotzdem werde ich mal bei Asam reinschauen.Bis gleich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen Luna, Guten Morgen Manu!
Bei uns ist heute grausiges Wetter, es hat sicher nur noch halb so viel Grad, wie vor drei Tagen...
... und alles grau in grau...
Der Herbst kommt - das merk ich immer daran, dass ich eiskalte Hände kriege, die sich dann erst wieder im Frühling warm anfühlen...
Ich hab leider nicht die richtige Seite gefunden,kannst du mir vielleicht den Link reinsetzen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch