![]()
balu
Manu ich stell dir gleich den link rein!
![]()
balu
Manu ich stell dir gleich den link rein!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Klickst du hier
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich werd mir jetzt mal nen heißen Tee machen, vielleicht ist mir dann ein bisschen wärmer.
bellalunas mondfahrt
Wie ist das bei euch ,geht ihr auch schon mal in Drogeriemäkte?Ichdiese kleinen Maskentütchen.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Süüüsssssssssssss dein Spoiler! mir ist aber nicht so kalt...nur ie Füsse brrrr
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja,ich habe nachgeschaut und werde öfter mal reinschauen,dankeBella![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Luna, balu und manuwünsch euch allen einen schönen
hab schon gebügeltund jetzt muss ich in den Garten und den Pool putzen - heute wird er abgebaut
Göga kocht schon das Schäufele und ein "Schweiners" in der Küche![]()
und nachmittags werde ich mich dem "Schlumpfdasein" hingeben
- hab heute noch nichts bestellt - und wird auch so bleiben
Ihr Lieben
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen, Dana!
Nach diesem Vormittag, hast du dir das Schlumpfen aber auch wirklich verdient!
Ohhh guten Morgen Danamausi......Schäufeleads möchte ich zu gern mal probieren.Ob das von HSE gut ist?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
danamausi - wünsch dir einen schönen Sonntag (trotz Poolputz- und Abbau)
bellalunas mondfahrt
Mach eine Pause![]()
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen, liebe Mädels![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Guten Morgen Heidewünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bis später, Luna!
Heide! Schönen Sonntag!
manu und balu
euch auch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
manu, wie gehts deinem Auge?
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
bin wieder da![]()
![]()
sehr kalt draußen, jetzt wird nebenbei Mittag gemacht.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bei uns gibt es heute leckere DIÄTPIZZA![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Heide ja jetzt ist es wohl vorbewi mit der Hitze.
manu ist Dein Auge besser?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag![]()
Liebe Grüße Heide
H. Hesse
bin kurz![]()
LG Lilli
Heide!
Lasst es euch schmecken, Manu und Lillifee!
balu bin schon fertig und total satt
![]()
LG Lilli
Mädls, wünsch euch einen schönen Sonntag!
Hier schüttet es, ich hab die Duftlampe aktiviert (Vanille) und außer ein bissl Haushalt, Wäsche, aufräumen, kochen, vor rumzuschlumpfen.
Und die 16.00 Stunde von Harry will ich schauen und gleich den Schmuck, so neben dem Kochen.
bella wünsch Dir auch einen ganz tollen Sonntag, mach auch noch ein bischen Haushalt und dann ein bischen auf der Couch.
LG Lilli
Lilly, genieß deinen Sonntag!
Ich werd mich jetzt an den Herd begeben: Es gibt heut Naturschnitzel mit Zucchinigemüse und Kartoffeln.
![]()
oh bella guten Appetithört sich sehr lecker an.
LG Lilli
kann mir jemand helfen? würde gerne etwas über Elizabeth grant schreiben aber wie finde ich den Threat????
LG Lilli
Ich lass nur ganz schnell liebe Grüße hierund bin gleich wieder weg...
schneide meinem Sohn jetzt die Haare
Geändert von Lillifee (14.09.2008 um 13:09 Uhr)
LG Lilli
zusammen
, hier ist furchtbar grauseliges Wetter, es regnet in Strömen und es ist total kalt und windig. Hab mir eine Partylite Kerze mit Honigmelonenduft angezündet und werde mir jetzt gleich noch ein Kännchen Tee machen und ein wenig Schmökern. Habt alle einen schönen erholsamen Sonntag!
evtl.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
guten tag ihr lieben, bei uns ist es sehr kalt![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035