Hab grade so ein bisschen im Forum herumgelesen....
Werd jetzt in die Wanne gehen und mich der Körperpflege widmen
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna viel Spass, gute Idee!!!!
Luna!
Lass es dir gut gehen!!!![]()
Viel Spass in der![]()
Liebe Grüße Sonny
balu u. luna
![]()
luna, schöne Entspannung in der
Ich pendle zwischen Küche, Schleppi u. TV (HG ist auf Sendung)!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki!
HG läuft bei mir auch!![]()
Lunaschatzi ist das süüüüüüüüüüß![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Kiki höre mir grad Janis Joplin an. Schon lange nicht mehr gehört. Danke für den Link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube es nicht diekommt raus, gerade eben hat es noch geregnet und jetz
aber kalt ich bin so wieso eine Frostbeule.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Viel Spass mach dann mal![]()
LG Lilli
Bis später Lilli!![]()
Muss mich mal ums Essen kümmern. Is am Wochenende immer ein verschobener Zeitplan bei uns!![]()
Hallo balu wir haben uns aber schon lange hier nicht mehr getroffen. Alles klar!!!!!!!!!!!!?????????
Ich habe von HG schon einige Teile, aber meistens uni. Die großen, unruhigen Muster mag ich nichtSeine Shirts u. Hosen mag ich besonders gern
Habe auch Röcke, Blazer, Blusen, Mäntel u. Jeans, ein Paar Schuhe, 2Taschen u. auch Schmuck. Nur der in der letzten Zeit ist nicht so mein Fall...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab auch schon hunger.Vll holt Göga was vom Griechen.Malganzliebfragen
Liebe Grüße Sonny
So jetzt ist der Pool abgebautund Göga hat gleich noch Rasensamen auf die Stelle gestreut - der ganze Rasen war natürlich hin und das
fürchterlich
...die Hundis sind auf der Plane rumstolziert und die stinkt auch so
also mußten sie beiden Stinker in die
![]()
ich später auch noch![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr Lieben, werde mich für heute verabschieden , wünsche allen noch einen schönen Abend . Bis morgen.![]()
LG Lilli
hol mir mal ein Haferl![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja leider der Sommer neigt sich dem Ende zu.Wäre nicht so schlimm wenn ein schöner Winter käme,hatten wir schon lange nicht mehr.![]()
Liebe Grüße Sonny
Ich bin dann endgültig weg für heute... werde jetzt schön gemütlich Duschen, Cremen und danach Ricci genießen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Auch reduziert bei Ricci High Society Parfüm fast 20€ günstiger,für 43,57€ und MCC Luxury Lips (Lippenstifte & Lipliner) für 19,31
Liebe Grüße Sonny
Ja, ich freu mich auch auf einen schönen Herbst mit noch vielen warmen Tagen! Auch den Winter mag ich gerne, wenn es Sonnenschein gibt! Ich mag´s nicht, wenns grau ist und die kurzen, düsteren Tage hasse ich!
Creamy,schönen Abend und vie Spaß bei Ricci![]()
Liebe Grüße Sonny