Sonne mit 23 steht einem die Welt offenmehr sage ich besster nicht dazu
Gruß
Sonne mit 23 steht einem die Welt offenmehr sage ich besster nicht dazu
Gruß
Cleo was mach dein Rücken. Hab irgendwas vom MRT im Kopf?
Hallo Königin, ja aber erst nächsten Donnerstag um 5:50 Uhr, ich habe ja morgens nichts vor![]()
Ich muß halt mit den Schmerzen leben, aber im Moment geht es auch![]()
CleospatzDu weißt ja, in Gedanken bin ich immer bei Dir
Du ziehst aber auch eine A****-Karte nach der anderen
![]()
Sonne, was soll ich machen, ich schreie wohl immer zu laut: hierwie sagte doch der Orthopäde...sie wandern durch ein tiefes Tal, ich wandere aber ohne ihn weiter
er sollte mich aufbauen, und mir nicht noch den letzten Rest von Hoffnung nehmen..
Trau niemals den leuchtenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Rübe scheint, Sonne vielleicht bringt dich ja Cleos spruch weiter![]()
Cleo immer positiv denken!!!! Ich sage mir immer es gibt schlimmeres!
guten morgen die damen![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Guten morgen Aleks!!
Aleks
Königin, bei dem Spruch hats mich umgehauen, fand denhabe eine Seite gefunden, da gibt es diese Art von Sprüchen, ist aber mit einem
Auge zu sehen
![]()
Sonne, das "tut" richtig gutIch habe eine gute Physiotherapeutin gefunden, die mich seelisch aufbaut, bin so froh, das ich gerade sie gefunden habe.
Ist das ganze leben nicht mit einemAuge zu sehen.
Meine Güte was sind wir am frühen morgen wieder tiefsinnig!!!
Cleo wirst sehen in ein paar .... lachst du wieder!!!!
Was uns nicht tötet härtet ab!!![]()
Cleo... Es gibt ein tolle Lied von Herbert Grönemeyer: Lache, wenn es nicht zum Weinen reichtIst viel Wahres dran...
Verdammt, verdammt, verdammt!!!
Wäre ich ein Mann, könnte man mich getrost "schwanzgesteuert" nennen...
![]()
guten morgen und einen schönen start in die neue woche wünsche euch allen, bin schon wieder auf dem weg!
Guten morgen Celina, wünsche ich dir auch!!
Celinahoffe es geht dir gut
So, Göga muß jetzt aufstehen, werde mal Frühstück machen![]()
Man, dabei habe ich es zwei Jahre lang geschafft, allen Verlockungen zu widerstehen und treu zu sein
Typ-Beschreibung -> Post 118498 - 118508Ich wöllte ja, wenn ich könnte, wie ich wöllte
![]()
Sonne hab mir die Post´s reingezogen!
Wart mal ab vielleicht entpuppt sich ja der Hero als A...! Nichts überstürzen!!
Kann deine Gedanken aber voll verstehen, weil mit 23 war ich auch nicht anders. Wenn deine Beziehung 100% oK. ist bleibt es bei einer Schwärmerei!!
Gruß
Na, es besteht keine Gefahr, dass ich mich verliebe
...aber die Gefahr, dass ich etwas Unüberlegtes tue (weil ich aus Erfahrung weiß, dass das passieren kann und es mir immer an Reue mangelt -> aber es hat auch nie meinen Gefühlen zu meinem Freund geschadet)
Er passt halt zu sehr in mein Beuteschema... Aber ist nun wirklich kein Kandidat für mehr als eine Affäre, 1. ist der Platz des "Neben-dem-will-ich-aufwachen-und-mit-dem-will-ich-Kinder-bekommen"- Lebensgefährten schon vergeben und wird hervorragend ausgefülltund 2. geht er im Januar für drei jahre für die Stiftung nach Pakistan.
Geändert von MeineSonne (15.09.2008 um 10:25 Uhr)
Muss mich leider mal den weniger spektakulären Dingen des Lebens widmen - Bügeln -Aber alles andere endet in einer Katastrophe.
Bis später.
Sonne![]()
guten morgen
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
SonneSonnebleib brav!
Lass euch nur schnell einen lieben Gruß da, muss arbeiten!
...u. einen schönen Montag, Ladies
Bin gerade vom Laufen reingekommen. Es ist trüb u. ziemlich kühl draußen. Herbst!!!
Cleo, laß dich ganz dolln. Halte dir die
daß es dir bald besser geht
Sönnchen, du befindest dich im Moment in einen Gefühlschaos u. ich kann mir vorstellen, wie´s dir gehtIch kann u. werde dir keine Ratschläge geben
denn entscheiden kannst nur du allein! Was richtig oder falsch für dich ist, mußt du selbst heraus finden*ganzdollumarm*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
KikischatzKann ich trotzdem mal per PN auf Deine Lebenserfahrung und Weisheit zurückgreifen?
Ihr Lieben - bin gerade nach Hause gekommen, erst Training, dann Einkaufen!
Hatte noch keine Zeit zum Nach- zu viele Seiten seit gestern!
Cleo, laß dich auf alle Fälle fest drücken und
Sonnchen werd mal nachwas da bei dir los ist!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Natürlichich mal alle, die da sind und wünsch einen schönen Wochenstart!
Und ich hab genullt, also Wöff her
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
lunaich war heute auch schon laufen u. muß heute noch bügeln
Ich schiebe es aber noch ein bissel vor mir her![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
lunaschatz & kikiIhr habt Post...
Mädls jetzt habe ich einenMarathon hinter mir
und total die Zeit vergessen
@Sönnchen: Für Deine Gedanken unde braucht man sich nicht zu schämen
du hast halt in der Nacht alles verarbeitet
und es ist sicherlich nicht leicht
![]()
Muss jetzt aberlos zur Arbeit
Wünsche euch allen einen wunderschönen Taghaltet mir die Ohren steif
bis morgen
mein Ricci Shirt ist heute noch nicht gekommen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab noch immer keine VB für mein Asam Duftset!!
Muß euchverlassen, Arbeit ruft - 2 volle Wäschekörbe warten aufs sortieren in Bügel- und nicht Bügelwäsche, Kochen.....
Also![]()
bellalunas mondfahrt
lunaUnd danke...
![]()