Cleonoch 9 Minuten
![]()
Cleonoch 9 Minuten
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Oh toll, dachte schon wenn ich komme gehen alle![]()
Hi Kenzia smily
Irgendwie spinnt mein Pc!!
Kenzia, das ist so komisch, dann rennt die ZeitKönigin, das kenne ich auch
![]()
Wie schade soll wohl heute keinen ausgiebigen Tratsch geben!!!
Cleo ich habe gelesen, dass du nächste Woche wieder arbeiten gehst, geht es dir denn besser? Du hast ja auch noch deine Untersuchung vor dir.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzia Erholung noch da, oder schon wieder im Alltag verpufft?
Och, heute nachmittag bin ich auch onwie lange bist du denn hier?
Stimmt Cleo hatte dich heute morgen auch schon danach gefragt!!!
Dann paßt es eben einen anderen Tag![]()
-Epiktet-
Der erste hungrige Löwe ist schon da, Unterrichtsausfall![]()
Bis später Kenzi!!!!
ihr Lieben
ich lasse Euch ein paar schnelle , aber herzliche Grüße da
Kann wie meistens, nur kurz nachlesen!
Wünsch allen die heute reinschauen einen gemütlichen Abend![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Hallo Heide,
kenne Dich zwar nicht aber möchte Deinen netten Gruß erwidern!
Wünsche auch Dir einen schönen und gemütlichen Abend![]()
Guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallomeine Lieben möchte Euch ebenfalls einen lieben Gruß zum Nachmittag/Abend da lassen.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo meine Lieben![]()
auch von mir einen schönen Abend
![]()
-Epiktet-
Sonne... uuuuunnnddd?
-Epiktet-
Nüschts...
Gut, der in Rede stehende Termin ist Montag Abend, aber er könnte echt mal mit ein paar Informationen um die Ecke kommen.Ab wann wär's denn zulässig, ihn anzurufen? Samstag?
Mir ist gerade total das Herz in die Hose gerutscht.Ich stand mit dem Auto an der Ampel (große Kreuzung bei uns, wo wir mit der Straßenbahn abgefahren sind) und neben mir auf dem Bürgersteig der Typ, den ich für meinen Stalker halte!!! Boah, mir wurde gleich so schlecht. Habe mir gleich die Haare vors Gesichts gemacht und den Kragen hochgezogen - er hat mich wohl nicht erkannt (kennt wohl das neue Auto noch nicht)...
Man, mir war gleich ganz anders...
War übrigens heute vormittag schon bei der Post![]()