Kiki, Anaxa, Lavendel, Bella, Frangy, Sonne
Schön, so eine grosse Runde anzutreffen
Gruß
Wettergirl-
wetty! Du liebe Maus!![]()
Wetty- im Moment noch große Runde - wahrscheinlich muss ich gleich noch mal weg! Göga ist auf einer Fortbildung, hat gesagt, er hole danach (20.00) die Kids von der Oma ab - bis jetzt ist er noch nicht dort aufgetaucht, Kiddies
- Männers und ihre Versprechen
- muss wohl gleich noch selber fahren! Dabei war abgemacht, dass er
, wenn's länger dauert!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
schön, dass du auch mal wieder da bist, Anaxa
Gruß
Wettergirl-
Kiki!!!!!!!! Habe gerade deinen Eintrag in meinem Gästebuch entdeckt!!!!!!!!!!!
Große Freude!!!!
![]()
Sag euch für heute
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Nacht undwas schönes
Gruß
Wettergirl-
- hab ihn
- kam grade aus dem Vortragssaal - hab
, war abgemacht, dass er sich meldet, wenn's länger dauert! Es wäre ja kein Problem gewesen, hatte ihm ja sogar angeboten, dass ich fahre - aber er wollte ja - so richtig typisch: kommst heut nicht, kommste morgen - übermorgen ganz bestimmt - regt euch doch nicht so wegen einem halben Stündchen auf - eh hallo, die Kids müssen morgen früh um halb 8 beim Training sein - die müssen deshalb heute spätestens um 21.45 Uhr ins
- sonst krieg ich morgen früh schon kurz nach dem Aufstehen 'ne Krise - von wegen total verpennt und drömelig!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Gute Nacht bella und ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf!![]()
Luna - schlaf gut und schöne Träume - bis morgen!
Ähhhh.... ihr Lieben! Wo kann ich denn das tolle Kartoffelrezept nachlesen?![]()
![]()
Genau, was gabs denn feines zu![]()
Gruß
Wettergirl-
Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden, in eine Auflaufform schichten, pfeffern u. salzen (ich habe grobes Meersalz genommen u. natürlich Pfeffer aus der Mühle), dann habe ich Olivenöl u. Arganöl (Öl ist beliebeig) drüber gegeben u. das Ganze 30min bei 180° Umluft in den Backofen gegeben. Dann rausnehmen, grob geriebenen Käse (oder auch Scheiben) drüber u. überbacken. Ich habe es noch gratiniert. Salat dazu fertig. Es schmeckt sehr lecker. Man sollte aber ein gutes Öl drüber geben, damit es mehr Geschmack bekommt. Guten Appetit...!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Lieben Dank für das Rezept!
Das kann ich ja super allergiegerecht abwandeln...![]()
Mädels!
Lass euch schnell mal liebe Grüße da! Hatte nämlich einen langen Tag und werd ihn jetzt gemütlich auf der Couch ausklingen lassen!
Ich wünsche euch einen schönen Abend, später angenehmeund eine Gute Nacht!
![]()
Anaxa, welchen Teig nimmst du für die Frühlingsrollen?
Gruß
Wettergirl-
@Wetty: Gehts dir heute besser?
Balu
Gruß
Wettergirl-