![]()
Hallo Lilli,hallo Manu schönen guten Morgen und danke für den Kaffee.
![]()
Hallo Lilli,hallo Manu schönen guten Morgen und danke für den Kaffee.
Liebe Grüße Sonny
manu wir sind endlich mal zu dritt am frühen Morgen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jaaaaa![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ins Türkenland,da wo diescheint.
mich echt so auf Wärme und
![]()
Liebe Grüße Sonny
morgens um 6 in Deutschland.
![]()
Liebe Grüße Sonny
naja aber zurgehört doch auch wöff
ohne Worte die 3 Damen vom Grill
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
OOOOOH,da war ich auch schon mal.War aber echt nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.Ich glaube wenn man die Türkei erleben will mus man ins Land wo die Türken sind nicht in so ein Touristenzentrum.Ich war in Antalia.waren zu viele AUSLÄNDER da...****ssen,Engländer u.s.w.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
muß erst mal ins Bad mich fertig machen , bis gleich![]()
LG Lilli
Ach schöön,auf jeden Fall wünsche ich euch gute Erholung!Man hat immer sooo viel um die Ohren vorher...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
auch nicht schlecht , wie so ein kleines Familientreffen![]()
LG Lilli
Lilli dann bist Du ja auch ein Nordlicht.
Liebe Grüße Sonny
Ja ,auch hier geboren , wo wohnst Du?
LG Lilli
In der Nähe von Kiel
Liebe Grüße Sonny
Hallo ihr zei Süssen,Endspurt bei mir...gleich muß ich lös...so um7.15.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu,wünsche Dir viel Spaß,lerne fleißig und einen schönen Donnerstag.Glaube bei uns kommt heute dieraus.
![]()
Liebe Grüße Sonny
Weiß nich ist noch zu duster....mal kucken![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Oh kiel wohnt meine Schwester, am Meer schööööön.
manu viel spass beim lernen.![]()
LG Lilli
Lilli, hab für Göga schnell Frühstück gemacht.Nach Kiel ist es von uns 20 Minuten mit Auto,also gleich um die Ecke.
Liebe Grüße Sonny
macht nichts war auch krz weg meine Tochter in d. Kita bringen , muß leider gleich los.
LG Lilli
Wünsche allen ET´s einen wunderschönen guten Morgen![]()
Liebe Grüße von Rose
Wenn Du mal bei deiner Schwester bist, können wir uns ja auf einen Kaffee treffen.
Liebe Grüße Sonny
Rose schönen guten Morgen
Liebe Grüße Sonny
Hallo Rose![]()
LG Lilli
Sonny, wir kennen uns noch gar nicht, guten Morgen
Lilli, vielleicht bis später, wenn du von der KITA zurückbist![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose ich war schon da , muß leider gleich los zur Arbeit aber vielleicht heute Nachmittag/Abend bis dann schöne Grüsse
Sonny ich glaub bei Dir blinkt was![]()
LG Lilli
Einen schönen guten Morgen, Schönheiten
Hab die ganze Nacht überlegt, ob ich mir die Harry Jacke bestelle- und heute morgen hab ich sie bestellt
wollte eigentlich die Rote
war aber schon weg
also hab ich die braune bestellt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
so ichLEIDER
wünsch allen noch ein schönes gelabber und einen schönen Tag
![]()
LG Lilli
Danaschatzi und by by
![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lilli, Manu, Rose, Sonny und Danamaus!
Danke fürs Käffchen!!!!
@Dana, ich wollte mir die rote Jacke von HG bestellen und nu isse wech!
Will aber keine andere Farbe. Habe genug schwarze und braune Jacken.![]()
Dana, so da hast du schon wieder bestellt
![]()
Bin jetzt erstmal bei Harry guten Morgen sagen![]()
Liebe Grüße von Rose
Werde jetzt nochmal Harry guckenund dann muß ich mich um Göga kümmern - er kann heute nicht arbeiten
, da er krank geworden ist
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Oh, Dana!!!Du Arme.
Kranke Männer pflegen ist schlimmer, als für ein Baby zu sorgen.![]()
Erst mal![]()
12000Lberseiten
![]()
Liebe Grüße Sonny
bin dann mal weg
![]()
Gehe mich mal
Bis gleich!!