...und allen einen schönen Tag
Hab mir gestern noch die rote Jacke von HG gesichert, der Preis ist wirklich derUnd am liebsten hätt ich sie in schwarz auch noch bestellt (die "Beutie" in mir
)
@ Danamausi - gute Besserung für Göga!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen Luna![]()
Da hast Du aber Glück gehabt,die rote Jacke ist schon ausverkauft.Hab es gerade bei HG ge
![]()
Liebe Grüße Sonny
Muß los, habe meine erste Stunde im Kindergarten![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsche Dir alles gute![]()
Liebe Grüße Sonny
euch - mein Süßer
jetzt auf der Couch
Lunaschatzi![]()
![]()
Sonny
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich verabschiede mich,versuche mich jetzt noch schöner zu machenvll bis heute Abend.Wünsche allen einen schönen Tag.
Liebe Grüße Sonny
Tschüssi Sonny!!!
lasse ein kurzes hallo hier und liebe grüße! muß gleich los, heute geht die schulung bis 21.00 uhr!
Oh Dana lese du hast einen kranken Göga![]()
Celina viel Spaß bei deiner Schulung!! Hofentlich interessantes Thema
Hallo Ihr lieben![]()
Moin Mädels
Dana, der aaaaaaarme GögaNatürlich gute Besserung für ihn
aber ich weiß, wie schlimm ein Mann leidet wenn er ein bißchen krank ist
![]()
Glückwunsch, Laberkristall - ich hole mir auch gleich die 3000!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
![]()
so...
... jetzt ich: 3000!![]()
Laber-Sonne
![]()
![]()
Bei wieviel Posts gibt es eigentlich die nächste "Beförderung"?
P.S.: Dein zweiter Vorschlag ist glaube ich der beste...Ich lasse mir aber schön bis Samstag mit der Antwort Zeit
Er fährt ja sowieso hin...
![]()
Hallo alle Hinzugekommenen!!
Sonne, Glückwunsch!![]()
Geändert von Lavendelblüte (18.09.2008 um 11:41 Uhr)
Sonne, da komme ich ja grad richtig
Nochmal Gruß an alle!!!
Eure Hoheit!
![]()
Lavendel![]()
Hallo an alle
Köni, Lavendelblüte und Chantal
Grüßle an alle
Bin hier total im Stresswill aber mitschreiben, habe schon die ganze Woche verzichten müssen
Andererseits möchte ich auch fertig werden und mich auch früh ins WE verabschieden![]()
Musste auch 3 Tage aussetzen.........War bei meinen Eltern zu Besuch, aber schön wieder "zu Hause" zu sein.![]()
Dann sage ich mal Tschüss und wünsche Euch einen schönen Tag, werde in Kürze mal mein Näschen an die frische Luft stecken.
LG
Chantal
Viel Spaß an der frischen Luft, Chantal![]()
leider ganz schnell uffff
So, Mittagessen machen gehe..........![]()
Schönen Nachmittag, Beauties! Statt Kaffee gibt's Wöff auf meine gelungenen Einstieg!
![]()
bellalunas mondfahrt
Bella Gratulation!!!!
![]()