bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna-Schatz, darauf trinke ich gerne![]()
![]()
Mädels, Outfit für Montag muss geplant werden
Ich will schließlich perfekt umwerfend sein![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Also: Es ist ja vom Grunde her eine Tagung - Outfit sollte also schick, aber nicht zu elegant sein.
Ich tendiere (auch wegen Autofahren, abendlichen Temperaturen) zu einer knackigen Jeans: Zu Wahl steht blau oder schwarz (mein Favorit).
Als Oberteil ein schickes Langarmshirt von HG in schwarz: entweder das oder das (mein Favorit).
Schuhwerk? Am wohlsten fühle ich mich in SneakersZur Wahl stehen schwarze offene Pumps (die meine ET-Mädels kennen), hellbraune, halbhohe Schnürstiefel mit hohem Absatz (durchaus bequem, aber dann muss ich der Farbkombi wegen die blaue Jeans anziehen) oder schwarze rattenscharfe halbhohe Stiefel (mit Pfennigabsatz und heißer Schnürung, leider auf Dauer unbequem).
Dazu eine dunkellilane Winterkjacke von SK vom letzten Jahr (breiter Kragen, doppelreihig geknöpft, schick, aber praktischer als Mantel)
Was meint Ihr?
Geändert von MeineSonne (18.09.2008 um 14:20 Uhr)
bellalunas mondfahrt
![]()
Mir gefällt ja das Wickelshirt und die rattenscharfen Stiefel wenn´s zu schlimm wird kannst du ja mal wechseln).
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
KenziMeine SMS hats Du bekommen?
![]()
Ich mal mal schnell Stiefelfotos und stell sie ein...
Sonne, ich favorisiere auch Dein favorisiertes Outfit![]()
Ansonsten entweder Pumps (mein Favorit) oder die rattenscharfen Steifeln (unbequem ist hier egal
)
Geändert von Bergkristall (18.09.2008 um 14:31 Uhr)
Kenzi![]()
![]()
Ich muss ab und zu maleiner unserer Hunde
die ganze Zeit
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mach eine kleine Kaffeepause![]()
bellalunas mondfahrt
Lunabis bald
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-
Lass Dir den Kaffee schmecken, Luna![]()
So, hier sind sie:
Ich gebe zu, vor allem die scharzen Stiefel müssen noch mal gründlich gepflegt werden
schwarze Stiefel:
braune steifel:
Pumps (habe aber noch viele andere):
![]()
Geändert von MeineSonne (27.10.2008 um 12:13 Uhr)
Ich bleibe bei meiner Aussage
Pumps 1. Wahl, rattenscharfe Stiefeln 2. Wahl, die braunen gar nicht weil Du schwarze Jeans anziehen sollst![]()
An die Pumps erinnere ich mich tatsächlich. Nimm die schwarzen Stiefelchen (natürlich blank geputzt). Dazu das schwarze Wickelshirt
, Jeans nach Wahl.
![]()
-Epiktet-
Jaaaa, da fühle ich mich am wohlstenGut, meine Wahl: schwarze Stiefel (*fleißig mit Bienenwachs einschmier*) und bequemere Schuhe mit ins Auto, Shirt mit Knoten (beim Wickelshirt fällt so schnell "was" raus) und schwarze Jeans (Knackarsch
)
So jetzt noch die Duftwahl:
Es soll süßlich, weiblich und sexy sein.
Sehr wohl und heiß fühle ich mich in:
YSL Cinéma EdP
Escada Incredible
JPG Clasique EdP
Lolita Lempicka L
Zum wach werden am nächsten Morgen (damit ich das Auto nach hause steuern kann): Kenzis und mein neues Schätzchen![]()
Ich bin für JPG. Nicht zu aufdringlich, genau richtig![]()
Sonnewenn das mal nichts wird.
Das Schätzchen habe ich heute per Vorkasse bezahlt (Kreditkarte hat irgedwie nicht geklappt) Jetztich schon ganz gespannt.
-Epiktet-
Du hast die Schuhe schon geputzt![]()
-Epiktet-
Sonne, du fährst also Montag gegen Mittag los und kommst Dienstag wieder zurück?
-Epiktet-
Wir sind schon ganz gespannt auf die Berichterstattung![]()