Kenzia![]()
![]()
![]()
Kenzia![]()
![]()
![]()
ihr Lieben
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Und auch auf alles andere... Wie gesagt, ich brauche dafür keinen Alkohol
Und ich bin erst gespannt
MdB = Mitglied des Bundestages
BT = Bundestag
Entschuldige bitte diese Abkürzungen, man vergisst ganz schnell, dass nicht jeder so viel zeit für die Politik opfert. Musst Dich nicht schämen, es nicht zu wissen. Ich sollte mich schämen, die Abkürzungen hier zu verwenden.
Wollte sagen: MeinAbgeordneter (aus meinem Ortsverband, für den ich Wahlkampfmanagement gemacht habe und der uns einen Irland-Urlaub zum dank geschenkt hat) hat gerade im Bundestag gesprochen
Habe die Phönix-Liveübetragung laufen...
Sonne,ich hätte ja auch mal ein bißchen nach...DENKEN können, habe auch Phönix geschaut, aber Göga hat mal wieder umgestellt
und jetzt schnarcht er
![]()
LavendelblüteDu erlebst hier Sachen
![]()
Mädels, ich fahre jetzt los ins WEMal sehen, ob ich heute noch vorbei schaue, ansonsten bis morgen, meine Lieben
![]()
![]()
Schöner WE-Start, Kirstallchen
Ich kann ja bei Gelegenheit Livebrichterstattung per SMS machen?
Kristallchen, du hast schon WEfahr vorsichtig
mal sehen, ob wir uns noch treffen
![]()
![]()
Bergkristall
![]()
Bin dann auch erst einmal weg![]()
Sonneeinen schönen Abend
vielleicht treffen wir uns ja noch
muß auch gleich los, Kleincleo vom Handball abholen
morgen findet ein Vorrundenspiel statt 17:45 Uhr
drück
![]()
Sonne und Cleo
Muss in einer Stunde zum Friseur, die Matte ordnen lassen.
Hallo Mädels, bin wieder derham.
Muss noch die Waschi anwerfen und meine Haare machen. Göga ist mit dem Rad ins Geschäft, hat wohl Entzugserscheinungen. Habe mir bei Dougi eine Geschenkpakung von Alien geleistet. Wiedermal.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
*grüßedalass* Hab noch einen weiterhin schönen Urlaub
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
guten abend ihr lieben![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Ihr Süßen, ich lasse Euch liebe Grüße da. Hab heute mein Flexi Training erfolgreich hinter mich gebracht und werde mich jetzt gleich auf die Couch begeben und ein Gläschen Rotwein zwitschern. Wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Irgendwer online????
Gruß
Wettergirl-
Ach meine liebe Sonne,es ist so schön von Dir zuwünsche Dir von ganzen Herzen ein supertolles WE.Eine Freundin von mir hat es immer anders formuliert"Ich habe nix zum ausziehen".
.Diese kleinen Geschichten bringen in späteren Jahren den Schaukelstuhl zum schwingen.In diesem Sinne alles Gute
![]()
Liebe Grüße Sonny
einen schönen Guten Morgen , heut ist Freitag
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,ich wünsche allen Beautys einen schönen Freitag!Hab natürlichhingestellt
...
LILLI oder Sonny..?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo Süsse,hast gewonnen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
gewonnen? wobei?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Wer ERSTER ist Sonny oder du....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich nehme doch EG, hab ich nicht wirklich unterhalb am Kinn u. Hals Pickelalarm?? nun hab ich M.Asam die blaue Serie genommen fast alles weg, da denkt man man hat was gfunden und nichts da also geht es wieder los, Habe ja schon 2 Lieblingsprodukte von M.Asam die nicht ausgehen dürfen
LG Lilli
Lilli kuch mal ,du hast dich verirrt
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Achso , manu ja dann hab ich wohl gewonnenund darauf sollten wir anstoßen
![]()
![]()
![]()
für den
wieder mal
LG Lilli
LG Lilli
Ja genauwie ist das eigentlich mit dir,bist du um diese Zeit auch schon fixundfertig mit deinem BEAUTYPROGRAMM ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wovon lässt du denn die Finger?Welche Linie kannst du denn nicht so ab?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein ich bin noch nicht fix und fertig, geduscht u. gewaschen ja aber noch keine Augen geschminkt und keine Lippen usw.
Also was ich nicht nehme ist BJ, Ricci, von Qvc alles außer ebend EG , Rene Koch und Verona möchte ich mal testen ,hab ich was vergessen achso Chr. Kaufmann und Bärbel hatte ich auch aber da gefallen mir nur einzelne Produkte und ich hab es gerne zusammen also werde ich wohl doch bei Asam bleiben. Erst mal UND DU???
LG Lilli
.das schminken geht bei mir schnell, getönte Tagescreme von M.Asam, Lidchatten, Kajal, Wimpern natürlich, Augenbrauen fäörbe ich selbst und Lippis
achso Puder noch rüber und dann Ohrringe rein meist Creolen und fertig natürkich nich etwas Duft.
Geändert von Lillifee (19.09.2008 um 06:45 Uhr)
LG Lilli
Also ich hatte Ricci(Nachkaufprodukt) das erste Set von EG (Hat geklebt!) ASAM (unbedingt)CK (hatte ich auch Makadermia und Energycreme ,waren gut) neugierig bin ich auf BJ und die Collagen von EG....wird sich wohl geändert haben...Rene Koch weiß ich noch nicht..bin noch nicht genügent angefixt
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schönen guten Morgen
Chantal, kennen wir uns schon? wenn nicht herzlich
Die EG Collagencreme finde ich immer noch gut, werde Sie aber wahrscheinlich für den Hals nehmen.
LG Lilli
Was ist denn EG?