Hallo Chantal..ich muß jetzt leider weg.Habt einen schönen Tag....
![]()
Hallo Chantal..ich muß jetzt leider weg.Habt einen schönen Tag....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Elizabeth Grant![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manuschönen Tag
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Nein, ich glaube nicht liebe Lillifee, bin relativ neu hier. Hab ich empfohlen bekommen, weil hier alle so locker und nett sind und nicht - wie manche - zickig![]()
also bei uns im Treaht ist keiner Zickig , hab ich jedenfalls noch nicht mitbekommen, wünsche Dir viel Spass hier![]()
LG Lilli
Muss jetzt auch los, wünsche Euch schönen Tag und sende liebe Freitags-Grüße.
Chantal
bis heute Nachmittag vielleicht
![]()
LG Lilli
Einen schönen FreitagMädls
Das WE ist bald da
HerzlichChantal
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danaschatzi das wir uns auch noch mal treffen![]()
![]()
ja endlich WE
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke ja wie immer ,brauch aber wieder das We, und wie geht es Dir selbst?so früh schon hier aber Morgenstund hat Gold im Mund.
LG Lilli
Schatz, mir geht`s gut
hab immer noch einen kleinen Schnupfen, aber nicht der Rede wert
Gögalein liegt noch im
und Minidana ist schon auf dem Weg zur Schule
In Danadorf ist es wieder kalt und ungemütlich *frier*
und heute mittag muss ich wieder zur Arbeit (---> Spätschicht) und nächste Woche, ist wieder meine freie Woche![]()
jetzt zum frühstücken
![]()
Oh das freut mich für Dich, meine Kinder sind auch alle aus dem Haus, ich muß nachher los , hab ich LUST? Würde lieber bischen hier bleiben und erzählen aber was solls.
LG Lilli
Danaschatzi Guten Hunger , falls ich nach her nicht mehr da bin, wünsche ich Dir und Deiner Familie einen schönen Tag![]()
LG Lilli
guten morgen, allen einen schönen tag! muß auch gleich wieder los!
Celina
Königin
muß leider losIch
![]()
LG Lilli
Bis bald Lilly!!!
....schönen Freitag und somit guten Start ins WE!
Bin schon fix und fertig, muß um 9h wieder in den Kindergarten, wenn ich dann noch munter bin, saus ich noch eine Stunde ins Fitnesscenter (Stepper und Powerplate) und beginne dann mein WE
Hier strahlt dieaber es ist noch sehr kalt!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Emsige Luna!!!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Mir gehts soweit ganz gut, muß mich halt damit abfinden
Ich habe von deiner ersten Englischstunde ge![]()
Luna wie alt sind denn die Kinder?
Königin![]()
Guten Morgen allen Mädels! So viel Sportlichkeit am frühen Morgen!
![]()
bellalunas mondfahrt
Lavendel
leider muß ich gleich zur KGaber es hilft meinem Rücken
denke, das ich gegen Mittag wieder hier bin
, das heißt wenn meine Ma eine neue Jacke findet
![]()
bellalunas mondfahrt
LUNAund ich muß auch weg
![]()
Luna viel Spass!!!!!!!!!!!!!!!
Kiki!!!!
Viel Spass beim Laufen!!!