Ich wünsche auch allen noch einen schönen Freitagmuss mich jetzt ums
kümmern und um Göga
macht`s gut bis morgen![]()
![]()
Ich wünsche auch allen noch einen schönen Freitagmuss mich jetzt ums
kümmern und um Göga
macht`s gut bis morgen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
einen schönen Tag euch allen, ich bin auf dem Sprung und habe noch einiges zu erledigen
. Ich versuche heute Nachmittag noch mal reinzuschauen
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
luna schnauft kurz mal vorbei
Hab mich tatsächlich nach dem Kindergarten noch ins Fitness begeben *selberlob*
Jetzt trink ich in Ruhe Kaffee und mach Mittagspause, dann bisschen Hausarbeit und dann![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo
Ich schaue auch mal kurz vorbei. Wohnung will noch geputzt werden und heute abend offizieller Termin![]()
Hallo Mädels, bevor ich zu putzen anfange liebe Grüße. Habe heute goldenen Stoff erworben, will davon eine neue Ausstellungsgarnitur für meinen Kater nähen. Göga will mit dem Rad fahren, hat wohl Entzug.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, sei gegrüßt. Du bist Züchterin? Welche Rasse? Als Kind habe ich oft meine kinderlosen Nachbarn zu Ausstellungen begleitet. Sie hatten einen echten Champion Rex rot kurzhaar gelockt.![]()
Züchte selbst nicht, keine Zeit dafür, stelle nur aus. Perser und eine Experimentalzucht Occicat ganz neu, Jugendklasse. Werden heute noch Plakate kleben.
Oh Vio!! Ich liebe Katzen. Habe zwar nur meine Hauskatze, eigentlich kastr. Kater named Theo der Große, aber der ist unser aller Stolz.
Hatte schon mal im Thraed ein Foto eingestellt, kann es aber nicht finden
bin erst mal weg![]()
HuHualle zusammen. Endlich Wochenende
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LILLI!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh manu wird klein geschrieben verzeih mirHast Du auchschon Feierabend?
LG Lilli
wahre Liebe gibt's nur unter Frauen
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ob GROSS oderklein ....des is ja wohl Wurscht,odda![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tja WAHRE WORTE,ich hab schon lange Feierabend und meine arme Danimaus hatt Rückenschmerzen und kann nicht am PC sitzen.NEIN ,sie tut mir wirklich leid aber ich freu mich auch für mich....Hast du gesehen es gibt den großen AI Pott wieder bei HSE, 39€
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sorry war kurz mal wo anders im Netz, Nein (AI Pott) habe ich nicht gesehen, aber Danamausi ist Krank?![]()
![]()
LG Lilli
manu , sind das Anfangsbuchstaben?
LG Lilli
Klar,isch meine die Hyaloroncreme
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ach mensch, ich bin ja sonst nicht auf den Kopf gefallen aber ich bin WE reif. Ich kenn die Creme nicht so hatte mal ne Probe und dann weiß ich nicht ob ich auf den HSE Geburtstag warten soll, meine H/D geht zu ende.
LG Lilli
Guten Abend zusammen und guten Start ins WE - bring euch schnell ein bisschen Wöff
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
OhLunaschatzimausi wie war die Woche?
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Ich hatte mir letztens bei dm eine Creme-Serie gekauft,so für zwischendurch,die ist echt schön Alverde Vital Passionsblume Augen,Nacht und Tagescreme+ Serum .Ist ganz gut riecht etwas krautig blumig,nicht so ganz mein Ding der Duft aber schön prall wird die Haut.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu, Lilli und Luna
Wünsche euch einen schönen Freitagabend. Leider habe ich mich ganz schön verkühlt. Der Wetterumschwung kommt immer so schnell.
Liebe Grüße von Rose
Lili und Manu!
Lilli, was ich dich schon seit ein paar Tagen fragen wollte: wie war dein Art & Colour-Shirt? Also meins ist- hab schon wieder eins auf dem Merkzettel -
und dabei hab ich doch auch noch einiges von Imagini!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, oh ja, jetzt ist Pulloverzeit, kann deinen Merkzettel gut verstehen
![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo Rosi das geht soo schnell bei diesem Wetter ,man weiß ja gar nicht wie man sich anziehen soll.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Frangymeins war garnichts , die Größe hat nicht gepasst, so sah es gans gut aus aber habe es zurück geschickt. Aber Frangy habe mir schon wieder 2 von Imagini gekauft, einer ist schon da ein Traum und der andere unterwegs. Ich darf so eine Sendung auch nicht sehen. Aber schön das Sie Dir gefallen.
Rosi gute Besserung![]()
LG Lilli
manu die Passionsblume hab ich mir mal von einem Beauty schicken lassen, da es ei uns kein dm gibt, stimmt Sie ist nicht schlecht.
LG Lilli
Ich suche schon wie verrücht ein Pullover in diesem geilen Lila aber ich hab noch nicht so das Wahre gefunden.Dr muß ja schon schick sein und nicht nur lila.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
also die Bestellnummer muß ich raussuchen war der mit Rosen und Leodruck 3/4 Arm, Normal trage ich gr.38 /40 bei Imagini bestelle ich 40 und das hab ich auch bei Art... genmacht war einfach zu groß
LG Lilli
Der Kurs geht ja nur 4 Std und der PC hier war ja frei
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Art & Colour fällt etwas größer aus, da hast du Recht! Bei Imagini nehm ich immer L (
aber ital. Größen fallen immer etwas kleiner aus) - und so hab ich's bei Art & Colour auch gemacht: er ist einen Hauch größer und mehr als einen Hauch länger (was ich positiv finde, da ich bei Imagini immer am "Zuppeln" bin). Ich hatte mir die 178504 in flieder bestellt -
Jetzt liebäugel ich mit der 178505 in graublau!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-