Lieber V-Ausschitt und uni und die Größe ist ja auch wichtig bei mirsonst hätte ich mir das Tag von Ricci gegönnt
![]()
Lieber V-Ausschitt und uni und die Größe ist ja auch wichtig bei mirsonst hätte ich mir das Tag von Ricci gegönnt
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
toll Frangy danke fürs anfixenich war ebend auf der QVC Seite und habe 5 Pullover im schnell durchlauf gesehen , die ich mir jetzt genauer ansehen muß. Meine Bestelln. war 177912 aber jetzt habe ich andere also sollte ich eine Nr, kleiner bestellen.
so bis in etwa 15min. bin bei QVC.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ach stimmt,sagen wir mal so,es kann auch nen Shirt sein mir ist ja eigentlich immer warm.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
![]()
- brauch ja keine
zu haben - nimmst ja eine andere Größe! OmG, ist das frustrierend, wenn man so
, was für kleine Größen ihr braucht - dabei bin ich ja nun wirklich keine Tonne - bin doch an sich nur ein bisschen zu klein für mein Gewicht
Gibt's hier im Forum nur gertenschlanke Beauties?![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
so Frangy fertig erst mal, die Nr. 178505 ist auch bei mir ins Auge gefasst , welche Farbe? dann noch 179036 oder oder oder ich weiß bloß nicht wie doll der orange ist.
Frangy ich bin auch nur 1,60 groß
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy meinst Du der Pullover wird noch runtergesetzt? Wann ist denn wieder Sendung? Ich habe es getan, geh auch gleich weit weg von hier.
LG Lilli
Ja habe ich, aber das muss ich mir wirklich live anschauen, wie das wickeltechnisch funktioniertWickelshirts und Röcke habe ich, aber Wickeljacken sind mir noch unbekannt.
Liebe Grüße von Rose
Im Programmheft steht nichts von Art off...
höchstens am Montag bei AM Style
LG Lilli
Bin jetzt erstmal weg, das perfekte Dinner ruftLeider nicht bei mir zu Hause
Mach mir aber noch ein paar Stullen, manchmal gibt es da so leckere Sachen und ich bekomme Hunger.
Liebe Grüße von Rose
Ich find das Wort Wickeljacke voll daneben - das Ding hat der Beschreibung nach und im Zoom einen Druckknopf unter dem länglichen Knopf in Taillenhöhe! Interessant find ich die "Ärmel"! Brauch immer was, falls mir mal fröstelig wird - soll aber nicht, wie z. B. Strickjacken, einengen! Hab beispielsweise heute so eine Art leichten Umhang von der Kim über den Schultern! Ist- leider entführt mir den immer meine Tochter!
Bye, bye Rosi - viel Spaß bei PD!bei mir auch nicht - heute ist "Resteverwertung"!
![]()
Sag euch
für heute! Geh jetzt pD schauen und dann noch ein wenig mit Freunden weg!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
by by Rosi![]()
liebe Frangybin jetzt auch weg , drück Dich ganz doll
werde berichten ob der Pullover diesmal was ist und hoffe Dir gefällt der andere bis dahin, schönes We für Dich und Deine Familie
und für alle anderen die noch hier sind o. noch kommen
Hast nicht gelesen, habe am Hals alles Pickel bekommen aber so richtig hab mich dann mit Aqua Intense gewascvhen ohne Creme ist gleich besser , bleibn jetzt wohl endgültig bei Asam hab die Nase voll vom hüppen, schaffe meine Fernseher alle ab
Geändert von Lillifee (19.09.2008 um 18:58 Uhr)
LG Lilli
wer ist pd schönes WE Lunaschatzi ich hoffe bis Morgen und viel spass mit Deinen Freunden.
LG Lilli
Luna - gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Heurigen -dich ganz fest
Lilli,bis bald mal
auf deinen Bericht!
Geändert von Frangy (19.09.2008 um 19:06 Uhr)
Frangy da ich heute Abend nicht mehr da binwenn es so weit ist.
mein Sohn will
![]()
LG Lilli
Hallo Mädels, mir ist super klat, habe schon die Heizung hochgedreht, Leider haben die Dalien und Begonien die Kälte auch nicht überlebt. Heul, die waren doch soo schön.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, bei mir leben noch alle Blumen, obwohl es hier auch kalt ist
Wir hatten aber noch keinen Frost, GsD!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki hab ich nur den Eindruck oder machen sich alle rar?
![]()
Bin auch da.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Wettergirl ist bei Dir auch soo kalt?
Viola, paily ist verreist, luna ist zum Heurigen, Dana arbeitet, Kristallchen u. Kenzi sind eher selten abends hier u. ich habe im Moment Probleme in der Familie u. da ist mir nicht immer nach Plaudern. Wem vermißt du sonst noch?
Wetty
![]()
Gruß
Wettergirl-
Kiki
Gruß
Wettergirl-
Mädels schön Euch zu lesen. Göga hat einen Filme eingeworfen Tödliche Entscheidung. Ich muss unter meine Kuscheldecke. Ein Glühwein wäre besser als Rotwein, aber der ist schon im Glas. Bis morgen.