Tschüssi Viola,
ich gönn mir auch ein Glaserl, allerdings Weisswein.
Tschüssi Viola,
ich gönn mir auch ein Glaserl, allerdings Weisswein.
Gruß
Wettergirl-
Ich hab, wie so oft, Tee neben mir stehen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo meine Süßen, schaue mal schnell rein und lasse Euch liebe Grüße da. Bin heute mit zugeschwollenen Augen aufgestanden und war trotzdem in der Arbeit (ich sehe einfach schrecklich aus und habe eine Tonne Abdeckcreme gebraucht), obwohl bei mir die Haut unter den Augen total spannt, juckt und schuppt, ich glaub ich hab auf irgendwas eine Unverträglichkeit, hab aber noch nicht rausgefunden auf was. Hoffentlich ist es morgen besser, ansonsten muss ich Montag zum Arzt gehen. Am Nachmittag hab ich dann wiedermal tutti kompletti geputzt, meinen Bruder vom Bahnhof abgeholt und jetzt werde ich mich auf die Couch zurückziehen und ein wenig mit meiner Mama plauschen. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy, dann wünsche ich dir gute Besserung für deine Äuglein u. daß du schnell raus findest, woran es liegt. Hab einen schönen Abend u. später schönee
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Mädels,
einen schönen Abend wünsche ich Euch mit Tee oder Wein. Stoße mit Euch an.
Hallo Cream,
tut mir sehr leid mit Deinen dicken Augen. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Wünsche Dir schnelle Besserung.Hilft vllt. der Boule Freeser von C.K.? Der kühlt so angenehm und lässt die Augen abschwellen. Alles Gute für Dich.
Viele liebe Grüße von Marlieb
ABTEILUNG Menschenrechte sozusagen
Gruß
Wettergirl-
Das ist die Menschenrechts Liga ( Liebegattin LiGA )
Gruß
Wettergirl-
Ciao, Kiki
Sind sie jetzt alle ausgeflogen![]()
Gruß
Wettergirl-
Hallo bin da wer noch![]()
Huhu, Königin
Gruß
Wettergirl-
Jui, Frangy ist auch da.
Mir gehts gut. Wir waren heute abend zum Essen eingeladen, aber das Lokal war grottenschlecht.
Ein Hollzfällerstreak mit Pommes 12,60 und den kleinen Salat vorweg haben se noch extra berechnet für 3,50.
Das Steak hatte aber ausser der Pommes nix dabei und war zäh wie Leder und die Pommes hart.
Habe mich schon gewundert, warum der Gastgeber soviel zahlen musste, aber wenn die Beilagen extra gingen.
Gruß
Wettergirl-
Hi Frangy und wetter!!!!!!!
PC spinnt mal wieder heut abend dauert ewig bis ne Seite hochgeladen ist!!
Wir gehen eigentlich gerne Essen, abe seit dem Teuro mit 5 Personen nein Danke!!! Lieber nach Hause leckker Essen bestellen, dann sind wenigstens die Getränke schon mal da!!!grins
Smylies dauern mir heute einfach zu lange!!!!!!!!!!!!
Nicht ärgern Köni - das hatte ich heute Nachmittag - bin die Wände hochgelaufen- das hat für heute abend für dich mitgereicht!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Es hat bis auf den Salat nicht geschmeckt.
Das Steak war fettig und zäh und die 10 Pommes auf meinem Teller waren hart.
Unverschämt fand ich die 3,50 für den Beilagensalat. Darauf hätte die Bedienung hinweisen können.
Normalerweise ist ja irgendeine Belage dabei.
Wir haben für 6 Personen 110.- bezahlt.
Gruß
Wettergirl-
Kommt doch unserer Figur zu gute!!!!!!!!!!!!lol
Naja zuhause essen wir ja auch nicht schlecht, Königin.
Mein Steak habe ich jedenfalls nicht aufgegessen.
Göga war dankbar für die Reste. Er hatte ein Miniaturschnitzel mit Spiegelei und 10 Pommes für 12,50.
Gruß
Wettergirl-
Schön das es noch Leute gibt ie meiner Meinung sind!!!!Weil der Gegenwert ist genau auch mein Problem. Wenn man aber bedenkt das für die Betreiber ja auch alles teuerer geworden ist, kann man denen nicht mal einen Vorwurd machen. Aber wir haben ja schließlich auch keinen Dukatensch... im Keller oder!!!!!!!!!!
Aber das mit dem alles ist teurer geworden rechtfertigt auch nicht alles.
Wasmich total umgehauen hat, war die Tatsache, dass der Laden offensichtlich voll war.
Einige Leute müssen anscheinend nicht hart für ihr Geld arbeiten und leiden auch noch an Geschmacksverkalkung.
Da kann ich mir doch besser ein Bofrost Menü in den Ofen schieben.
Gruß
Wettergirl-