Finde französisches Essen auch sehr lecker, vor allem gemütlich!!! Allerdings keine Frühstückkultur!!!
Schenkel und sowas würd ich auch nicht essen, nee.
Gruß
Wettergirl-
Habe vor ganz ganz vielen Jahren mal Froschschenkel gegessen, fand sie eigentlich nicht schlecht auße das nicht viel dran war![]()
Sozusagen Froschaugen
Gruß
Wettergirl-
Jugendlicher leichtsinn!!!!
mutz
Gruß
Wettergirl-
So , ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Ich geb mit jetzt noch den Pilz und husch dann inschen
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Wetter bis baldTräum süss find ich grad nicht!!!
Pilz - ich wusste gar nicht, dass du auch an der Pilzvergiftung leidest, Wetty! Herzliches Beileid, das schreitet fort! Ich bin seit heute im K-Pilz-Stadium - das ist schon fast unheilbar - das Endstadium hab ich dann wahrscheinlich im Dezember erreicht, wenn AoH mit dem großen Set kommt! Viel Spaß beim Pilzen - eine gute Nacht und entspannte Träume -bis morgen! Wetty,
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Abend Mädels, wollte vorm Schlafengehen kurz mal bei euch vorbeischauen.
:Lavendelblüte - so, nun sag mal: wie kann man deinen Nick abkürzen - das ist defenitiv zu lang - ich hab jedes mal beim Schreiben meine Probleme mit dem Sortieren der Buchstaben -
eine Lavendel gibt's glaub ich schon, oder!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Dann sag doch Lav!!![]()
Hi Lav!!!
Art of Healing - da sind die Pilze her und die werden wohl zumindest einen Teil der CK-Kosmetik vertreiben. Muss du mal hier gucken!
Geht prima!!!!!!
Die anderen Mädels sind sicherlich bei ner Party oder es ist Männertagangesagt.
Ich warte gerade, bis meine Kleine nochmal trinken will, dann ist Ruhe bis morgen Früh6.00 Uhr.
Hallo jatzt komm ich auch hierhin.Grüß dich LAVSin die anderen schon ins Betti?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Scheint so.........
Will morgen unbedint SK schauen und mir evtl. den roten Mantel bei Reduzierung sichern. Seid ihr dabei oder kein Bedarf?