Hi Manu dann gibts halt hier Wöff
![]()
Hi Manu dann gibts halt hier Wöff
![]()
oh supi![]()
Köni, versuch's mal unter: www.art-of-healing.com...........dann den Shop anklicken....danach Dermabrasion - dann müsstest du die Pilze sehen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Echt schad...habe eben die Maske abgenommen jetzt bin ich strahlend schön wie zwanzich![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Von wem? Einfach so?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönheitsmaske? Welche haste denn gehabt?
Marlieb warum flüchtest du??
Für MICH?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habs grad überlesen sorry, nicht gesehen.
Bin morgen auf einer Hochzeit eingeladen. Bedarf immer aber HSE will mich ja nicht mehr. Ist aber auch guut so meine Kammer ist eh voll. Hab letztes Woende zum erstenmal das Lederkostüm von SK getragen das vor langer Zeit im Angebot war, das sagt doch eigentlich alles![]()
Ich find's auf jeden Fall gut - die Haut wird streichelzart, meine Pickelchen am Kinn (die haben bis heute noch nicht gemerkt, das ich kein Teeny mehr bin) treten scheinbar den Rückzug an - ich bin auf jeden Fall echt zufrieden! Und eine Art von Massage ist ja irgendwie auch - so wie ich mit einem Lufa-Schwamm an den Oberschenkeln arbeite, so so "massier" ich halt mit dem Pilz leicht u. a. auch an Kinn- und Halspartien, um erfolgreich den "Hamsterbäckchen" entgegen zu arbeiten! Mein Fazit nach einer Woche: die 28,..€ & Porto haben so gelohnt - da hab ich schon ganz andere sachen erlebt!![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Mensch da seid ihr abe süsse Schlümpfe,ich bin 1,78.Lav ,das war ne Collagenmaske von dm
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Habs gerade im anderen Thread gelesen mit deiner Colagenmaske. Ich bin übrigens 1.73 m.
Mensch ihr Riesen, muss ja ständig hochgucken. Glaube werde albern muss bald ins Bett!!!
nööö mach das nich...NEIN!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Na hoffentlich auch die hier - wollte mir ja an sich erst die Präsi angucken - aber wenn ich's hier im Forum so les...............................ob das Angebot bis Mo-Nachmittag übersteht?
Boah ist die stylisch. Die habe ich noch gar nicht gesehen..........
nee, aber ich stehe auf Abruf bereit...........
ist alles schon dagewesen..aber ich muss sie spätestens gegen 3.00 Uhr, sonst platzt mir der Busen![]()
Köni - ich sach dir auch, warum: ich renn hier zuhause immer in Shirts und Pullovern rum - manchmal find ich's ein bissel kühl, fühl mich aber mit einer Strickjacke irgendwie "eingeengt" - darum trag ich von Kim & Co eine Art Poncho = einen Umhang, der leicht und vorn offen ist und auch nicht bei Bewegungen von den Schultern rutscht! Die verlinkte "Wickeljacke" könnte nach meinen Vorstellungen den gleichen Zweck erfüllen.
Meine Perle hat sich auch ins Bett verzogen ,mit ner Wärmflsche für ihr wehes Kreuz.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So Mädels, mein Typ wird verlangt. Bis Morgen!!!!!!!!!
![]()
Gute Nacht Lav. War meine Prognose wohl falsch!!
Ja genau..hattest du dir in letzter Zeit was bestellt.Ich hab so viel gelesen und weiß das nicht mehr so genau was du geschrieben hast.Ich hatte als letztes Ojon auf Vorbestellung
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hab das Ojon ADT verpasst!!!
Im Grunde war ich ganz brav. Hab dafür ein Tagesgeldkonto eröffnet![]()
So ihr Liebenschlaft gut,
t was schön , - it's time to say "Good Night!" - bis denne
![]()
Manu rauchst du wirklich!!!!