Ja leider Köni .Es ist so schwer das sein zu lassen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu bist du noch da????????????
Ich habe eben bei Lola nagesehen.Auf der HP ist ne schicke braune Tasche,die behalt ich mal im Auge.Würde ja gern einen Link reinsetzen aber ich kann das noch nicht
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Dachte hab dich veschreckt geht hie ja manchmal ganz schnell!!! Darf doch eh nicht mehr bei HSE deshalb neidisch machen gilt nicht!!!
Aaagggch Sche... wollte ich nicht.Aber tröste dich,dieist zwargüstig abe ich muß etws sparen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ist ja echt der hammer.Wie schreib ich denn ,das ist ja peinlich!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sparen ist immer gut. Sparen und dann sich was großßesssss leisten!!!
Yes,und getz gibts jede Menge WÖFFFFFFFFFMädel und wie es scheint saufen wir alleine
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wau Manu 1000: Auf die 10 000
![]()
Egal ob alleine oder zu mehrerérn!!! Hauptsache es schmeckt!!
Jetzt rauchen wir noch ein Kippchen und trinken gemütlich aus und dann in die Heia![]()
Ja genau und dann ma kucken was es bei QVC als Tag gibt !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Stimmt ist ja gleich 12,00. Du bist aber ganz schön drauf!!!
Die ist aber schön die Bettwäsche echt edel.Aber ich streike da immer diese sche...kleinen Spannbettlaken die ich nicht brauchen kann.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Du sprichst mir aus de Seele, die Bettwäsche istnicht schlecht wir haben aber ein 160 Bett!!!
Glück gehabt Manu Geld gespart due hättets mich heute abend sonst bestimmt überreden können!!
Unser ist 140,das reicht auch nicht und ich habe keinen Bock die Dinger zu sammeln
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Bohhh die sieht in Anthrazit richtig gut aus!!
Jaaa echt super schön,braun gefällt mir aber auch!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mensch Manu wir haben meine Null vepennt !
![]()
Klar schön eng kuscheln mit dem Dreibein![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Noch eine Frage 140 und eine Decke?
OOOOOHH,Süße ..den mawas für ein Besäufnis !
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Nein,das nicht! Wir halten unsere Püpse für uns.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Was ist denn Morgen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wir sind zu einer Hochzeit eingeladen! Wird bestimmt nett aber auch spät und du weißt ja im Alter steckt man das nicht mehr so weg!!
Ja ,genau.Ich muß mich jetzt schleichen und mich um meine leidende Tochter kümmern.Die hat sooo Pinn und kann gar nicht schlafen.Wir kuchen doch irgenteinen Film.Wolke 9 kenne ich nicht,Der ist doch sicher versaut, oder?![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Reden wir ein andermal drüber. Gute Besseung für deine Tochter, ist hoffentlich nichts schlimmes. Träum süssss!!!
Du auch..was ganz schöne .Von schicken Sachen .." Samt und Seide Crems..u.s.w
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So,beendet - nun sag ich hier noch schnell "Gute Nacht und süsse Träume" und verabschiede mich bis morgen:
![]()
- Köni, have a nice party tomorrow
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
By Frangy, dachte du schlummerst schon lange!!