Dana
luna&
kiki![]()
Dana
luna&
kiki![]()
Tschüssi, lunalein, hab einen schönen Nachmittag![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Männlein ist fertig
- das ging aber schnell
macht`s gut
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Kaum komme ich, gehen alle![]()
Hallo, Ihr Lieben, bin gerade fertig mit Fensterputz und Gardinen aufmachen. Draußen ist es saukalt und ich werde mir jetzt einen leckeren Delong Tee machen. Habe mir bei Bader nochmal ein Betteset bestellt, dass ich schon bei QVC hatte mit Rosendekor in rosa und werde im Gästezimmer mal die Betten entsorgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, ich müßte auch mal das Bettenset für`s Gästezimmer auswechseln. Warte da auf ein günstiges Angebot bei QVC...
Da unsere Kopfkissen nicht mehr so neu sind werde ich sie gegen die bestellten austauschen. Die Gäste d.h. meine Tochter die vielleicht 1x im Jahr dort schläft, muss sich mit den alten begrügen.
@kiki - Mir ist so schön kribbeligVorfreude ist doch echt die schönste Freude
Habe gerade eine perfekte Antwortmail verfasst...
Und ich erst
Ich bin so
Und das Absurde daran: Es frischt auf paradoxe meine Gefühle zum Hasen auf. Ich fühle mich wie frisch verliebt in ihn, gerade weil ich weiß, dass er letztendlich doch der eine einzige ist. Und plötzlich sind unsere Küsse wieder heiß und seine Berührungen kribbeln so schön auf der Haut. Das ist total, wie im Dorgenrausch (und dabei sind's bloß die Hormone).
Geändert von MeineSonne (20.09.2008 um 15:46 Uhr)
Das ist ja toll, dann hat es auch einen guten Zweck, egal wie´s ausgehtAuf jeden Fall gibt´s deiner Beziehung zu Hase einen tollen Kick
![]()
Sehr gutWerde danach ausführlich Bericht erstatten.
Auf alle Fälle Daumen drücken, dass ich mich nicht noch erkälte, das Auto kaputt geht, er absagt oder ich meine Tage bekomme oder so. Das wäre dann totalAber dann muss ich mir wahrscheinlich sagen, dass es nicht hat sein sollen...
kikispatz... HDL
Sonne das liest sich aber schööööööööön.
Sonne und Viola
Ich mach es mir gerade gemütlich und Göga hat den Auftrag, mir noch einenzu kochen.
Ds Wetter ist supi und ich habe heute schon die Himbeeren abgeschnitten.
Essen ist auch fertig, also kann ich es mir gut gehen lassen.
Gruß
Wettergirl-
Unser Wetter ist grau und diesig, aber trocken (und kalt *bibber*)
Schaue gerade RTL Cindy aus Mahrzahn.
So, ichjetzt
Werd noch ein wenig herbstliche Fensterdeko basteln.
Gruß
Wettergirl-
Bin weg, Zeitschriften aussortieren.![]()
Mädels, ich laß mir gerade ne
ein. Tschüssi Viola
![]()
zusammen,war mit meiner kleinen den ganzen Tag draußen, natürlich mit Eis essen, war super Wetter
wünsche allen einen schönen Nachmittag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli, komme gerade aus der
bin aber noch nicht fertig, hab ne Maske im Gesicht.
Bei uns ist das Wetter auch super, sonnig, aber kühl. Ein schöner Herbsttag![]()
Kiki was für eine Maske ooooooooh ich möchte auch hab jetzt aber keine Ruhe (kl. Tochter)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi,Maskenfans unter sich?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Kiki die Maske hört sich ja super an muß mal gleich nach sehen für welchen Hauttyp?
Manu![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Lilli, empfehlen würde ich sie nicht unbedingt. Ich sehe keine Veränderungen bei meiner Haut. Muß aber dazu sagen, daß ich wenig Falten habe. Da ich die Maske nun einmal habe, verwende ich sie, bis sie aufgebraucht ist. Meine Erfahrung ist also weder negativ noch posetiv. Aber vll. haben andere Beauties andere Erfahrungen als ich gemacht. Lies mal im Beate-Johnen-Thread.
Ich muß erst mal in die Küchebleibe aber ON!
Mädelsich habe geschuftet heute wie eine Irre
und jetzt gehe ich
denn GöGa lädt mich zum Lieblingsitaliener zum Essen ein
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und wir lesen uns morgen![]()
![]()
![]()