Danamausi auch wieder da![]()
Kiki, ist es Dein lieber Sohn der immer von alleine anruft wenn er lange fährt![]()
Danamausi auch wieder da![]()
Kiki, ist es Dein lieber Sohn der immer von alleine anruft wenn er lange fährt![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
kiki, Cleo, Zicklein, Kenzi, Lilli und Sönnchen
futtere gerade nebenbei![]()
hab heute nichts gefunden![]()
- aber Minidana ein superschönes Dirndl
und Göga eine fesche Lederhose + Hemd + Gürtel + Schuhe
...und ich
![]()
Ich bekomm die Harry Jacke von meinem Schnuckel![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ach gott das hab ich ja noch nie verpennt![]()
für alle
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
cleo was wäre das für eine Katastropfe geworden
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hase heute nachmittag zu mir: "Wieso guckst Du denn schon wieder in den Spiegel? Hast du etwa schooooon wieder ein neues Pflegeprodukt?"
Ich habe ihm ganz verdruckst vom FaceGlow erzählt und ihm jetzt (er steht gerade unter der Dusche) eine kleine Gesichtsmassage damit verpasst. Nach den üblichen nervigen Fragen "Wieviel hat's denn gekostet?, Ist wohln'n Tip von Deinen (!!!) Beautyjunkies?" hat er doch echt gesagt, dass man wirklich einen Unterschied sieht. Meine Haut sei in der vergangenen Woche viel besser geworden.
Guuuut, pickelfrei und topoptimal ist sie noch nicht, aber ich benutze den Pilz seit vergangenen Freitag und kann auch selbst einen Unterschied feststellen
![]()
Geändert von MeineSonne (20.09.2008 um 19:12 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
meine Sonne![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Mausi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lilli![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mausi
Und auchan die anderen
Sonne ich finde du hast eine schöne feine Haut![]()
-Epiktet-
Lilli![]()
![]()
Sonne![]()
so bin leider gleich weg, mein Sohn kommt und ich möchte heute schlumpfen, WE ist immer soooooooo schnell vor bei.
Cleo hat ja alles noch geklappt.![]()
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
komm gleich wieder bin schnell![]()
![]()
Kenzia
Kiki
wünsch ich Euch auch , drück Euch mal ganz fest bis morgen.
LG Lilli
Lilli![]()
hab einen schönen Abend, bis morgen
![]()
Mensch so kann ich garnicht gehen, mein Gewissen !!!!!
Schönen Abend CleoDana
meine Sonne
und alle anderen
LG Lilli
Im Buch ist viel mehr beschrieben, was im Film gar nicht erwähnt wird. Aber dann wäre der Film sicher viel länger geworden. Aber es lohnt sich auf alle Fälle, den Film anzuschauen![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kiki, man denke nur an Krieg und Frieden![]()
![]()
Wahnsinn - so viele
ich hätte keinen Platz mehr
Vll. schaut Göga mit mir den Film- er ist bestimmt lästig, weil Bayern 5:2 verloren hat
![]()
![]()
Hatte das Buch auch schon mal in der Hand und dann doch nicht gekauft- meistens ist das Buch besser als der Film
bin schon mal gespnnt
ihr Süßen
der andere Film heißt: "Die Fremde in mir" mit Tschodie Fosta![]()
Beide Bücher schon gelesen
Krieg und Frieden, aber stolz, als ich es geschafft hatte
Das Parfüm mein absolutes Lieblingsbuch
War kurz weg, weil ein kleiner Stromausfall uns von der Welt abgeschnitten hat.
Hase fährt jetzt zum Supermarkt, Abendbrot jagen...
Das stimmt, meist sind die Bücher besser als die Filme![]()
-Epiktet-