Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Was glaubst du was bei uns los ist...Oma und Tochter Bayernfans, Göga HSV und ich Gladbacher....Stimmung ist![]()
Kenzia, Dana
Gruß
Wettergirl-
Sonne und Cleo
Gruß
Wettergirl-
Ich lese schon wieder Harry Potter, ichalles was mystisch ist, und dann werde ich nochmal Hape lesen...
Wettidas wir uns mal treffen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wetter![]()
Naja, drei von fünf Treffer trau ich ihm zu... Soooo lang ist die Liste nun auch nicht und nur Produkte, die er kennt. Habe mal einen Beitrag gesehen, indem es darum ging, warum Männer Einkaufslisten meistens nicht richtig abarbeiten können. Ergebnis war: Die sicherste Methode, dass es funktioniert, ist, ihm eine Liste mit Bildern/Fotos von den Produkten mizugeben.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich biete noch meine Parallellektüre:
C. Keuschnigg: "Öffentliche Finanzen: Einnahmenpolitik"
Glückwunsch Laber- Cleo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cleo![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Kenzia![]()