genau Lady!!!
Habe vorhin die Romance von Sonne nachgelesen. Ach wie schön ist doch immer der Anfang![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=kiki;3928719]
ist das auch ein produkt aus dem hs bereich?? ich frage mit dem puder, weil meine nachbarin benutzt wohl welchen. ich finde, sie sieht so zugepastet aus. nun hat sie auch sehr lange gesichtshäärchen( gott hört sich das schlimm an. die haare würde eigentlich nicht auffallen, trüge sie keinen puder. so seh ich das) und die augenbrauen sind auch ganz braunich finde es schlimm
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Wollte eigentlich die rote Variante, aber die war so schnell wech!!! Jetzt hoffe ich auf SK.
wettywow, schönes bild
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
[QUOTE=Lady Glamour;3928785]Das ist ein Online-Shop. Da gibt´s auch einen Thread im "Schminktisch"
Hier der Shop...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Sonne erwähnte das gewisse Kribbeln auf der Haut bei Berührung und so......![]()
Entschuldigt meine Neugier,war doof von mir!!!!!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Naja ich kann doch nicht jetzt noch meinen Nicknamen ändern,ich bin doch nun mal MANU..und das das Manuela heißt kann sich wohl jeder denken.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Da ihr vorhin von Puder gesprochen habt, da kommt mir nur der Nofretete-Bräunungspuder von A. Arpel ins Gesicht. Leider gibt es sie nicht mehr bei Hase, aber ich habe noch 2 gebunkert und die reichen ewig.
Also das Trinken von "richtigem" Alkohol fehlt mir schon ein wenig, da bin ich ehrlich. Besonders, als mein Männe gestern einen Martini nippte, da floß mir regelrecht das Wasser im Mund zusammen.
(Hab dann mal dran gerochen).
Aber wenn ich abgestillt habe, werde ich in eine schicke Bar gehen und mich an den Cocktails vergehen...........![]()