Schalketown,bin aber überhaupt kein Fußballfan
und Schampus für alle
Ich habe ja so wie so einen auszugeben.Ihr ward ja gestern Nacht nicht on.Köni und ich haben einen gesüppelt.
Schalketown,bin aber überhaupt kein Fußballfan
und Schampus für alle
Ich habe ja so wie so einen auszugeben.Ihr ward ja gestern Nacht nicht on.Köni und ich haben einen gesüppelt.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin eh gleich dran, abermanu:
LadyG.
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh Lady, wenns nach den Verhältnissen gehen würde..........Für mich ist das Bestellen der Klamotten eine Art Belohnung. Schließlich komme ich nicht mehr so oft raus mit der Kleinen. Dadurch spare ich ja auch Geld und gebe es bei HS aus. Ist auch ein wenig ein Ventil für mich.
Ich denke, dass es am Mittwoch hinsichtlich der Preise krachen wird.
oh, oh, oh, heute ist's aber flüssig hier. dat nimmt ja gar kein ende. was für ein schlechter einfluss. wenn das meine mutter wüßte
AUF KIKI VON UNTERM TISCH![]()
Geändert von Lady Glamour (20.09.2008 um 21:34 Uhr)
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich gehe jetzt erst malbis später Mädels!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
ihr Lieben und
kikimiezchen
Bin noch zum Essen geblieben, meine Mutter hat selber Pizza gemacht
Grade gab's ein tolles Feuerwerk, konnte es vom Fenster bewundern!
Ihr habt so viel geplaudert, komm gar nicht zumHoffe, ich hab nix Wichtiges verpasst!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Tschüssi den Schlafwilligen!!!!!!!!!!!!
Hallo Bellaluna!!!
Kommt eigentlich noch was in der Glotze?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, gehe mich erstmal waschen......................bleibe aber noch on.
bellalunas mondfahrt
Ihr Lieben, ichins heisse Erkältungsbad und dann wohl ins Bett. Muß nicht HSE schauen, der Modeboulevard ist ja erst morgen!
Habt noch einen schönen Abend und träumt was Schönes!
![]()
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht, Bella.
Gruß
Wettergirl-