ich wünsche dir gute Besserung Luna! Aber Erkältungen liegen in der Luft...hie böllert fast jeder.Wo du hinkommst wird gehustet
![]()
ich wünsche dir gute Besserung Luna! Aber Erkältungen liegen in der Luft...hie böllert fast jeder.Wo du hinkommst wird gehustet
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Premi ich hoffe ich bleib heute Standhaft, obwohl ich nichts mehr von CH.K. verwende reizt mich die Energizing Creme schon, bei EG werde ich eisern bleiben hab Pickel bekommen und Mode mal sehen. wünsch Dir einen schönen Sonntag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manuschatzi wo Du es sagst, meine Kinder husteln auch ein wenig.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Arme Luna,das tut mir leidTrotzdem einen guten Morgen.Kuschel Dich schön ein auf deiner Couch,trinke viel Tee und versuche etwas zu schlafen.Schlaf ist für mich immer noch die beste Medizin.Sagt
Sonny
![]()
Liebe Grüße Sonny
meine Lieben und
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich knall mich etwas aufs Sofa, bin sooo müüüüde.Ich bleibe aber ON![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Och manu schadenagut ruh Dich etwas aus
![]()
LG Lilli
naja Sonny wir sind ja auch nicht mehr die jüngsten ABER im besten Alter![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Was ist mit meinem Alter,ich bin noch jung ,oder?Bin hier mit meinnen Klamotten am kämpfen,was kommt in den Koffer und was mußhier bleiben.20 Kilo ist zu wenig.
Liebe Grüße Sonny
Du arme , Du mußt Dich entscheiden?
LG Lilli
...u. einen schönen Sonntag, Ladies
luna, nun hat es dich doch erwischtIch wünsche dir gute Besserung. Ruh dich aus auf deiner Couch
Kristallchen, ich hoffe, dein Abend war schön u. daslecker
So gegen Mittag fahren wir zu kikisohn. Bin dann erst am Abend wieder hier.
Sonny, falls wir uns nicht mehr sehen, wünsche ich dir einen guten Flug u. vielu. einen wunderschönen Urlaub
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikimausi ist auch da wie schön, wünsche Dir einen schönen Sonntag
![]()
![]()
LG Lilli
Hallo Kikischatz,
für Deine lieben Wünsche.Auch Dir einen schönen Sonntag und viel Spaß bei deinem Sohn.
Liebe Grüße Sonny
Lilli und Sonny
Sonny, bist Du schon im VorbereitungsstressWann geht es los
![]()
Hallo Kristallchenlecker Kuchen,habe auch gebacken ist aber schon w wie weg.Na denn nehme ich ein Stück von Deinem.
Liebe Grüße Sonny
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Oh Sonny falls wir uns nicht mehr lesen wünsche Dir einen super tollen Urlaub
Kristallchen ein schönes We für Dich und Deine Lieben
Kikischatzi Dir auch viel, viel Spass und Freude
LG Lilli
so ich mach erstmalwerde jetzt Mittag machen sonst gibt es heute nichts
![]()
LG Lilli
Lilli
Liebe Grüße Sonny
Hallo Mädels, einen schönen Sonntag, mußte erst mal nach![]()
Wie hat Euch der Film das Parfüm gefallen. Das ist mein Lieblingsbuch und der Film hat Wiederholungseffekt. Heute könnte man wieder laufend bestellen, will aber stark sein. Langsam muss ich mir Gedanken umsmachen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ViolaDir auch einen schönen Sonntag.Habe den Film letzteWoche gesehen und fand ihn sehr gut.Das Buch kenne ich leider nicht,bin einfach nicht dazu gekommen.Habe aber gehört das es
ist,dehalb werde ich es sicher noch
![]()
Liebe Grüße Sonny
bin nochmal kurz hier - war vorhin im Garten und die Thuja gegossen und jetzt muss ich in die Küche und das Mittagmachen
Lunaerhol dich gut und ruh dich aus und schau, dass du wieder schnell gesund wirst
Viel Spaß kiki bei kikisohn
Und Kristallchen macht lägga Marmorkuchenbis später Liebes, ich komm dann zu dir und hol mir ein Stück
Und Sonnyschatz, viel Spaß im Urlaub - du fliegst doch auch nach Türkien, oder![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana bei uns gießt es von oben, richtiges Schlumpfwetter. Muss mich jetzt schnell an die Wäsche machen, will dann CK letzte Sendung sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bin kurz wieder da, CK. werde ich auch ansehen bin schon gespannt.
LG Lilli
Dana-Schatz, ich gebe zu, ich kam letzte Woche nicht so zum NachlesenHast Du Deine Jacke von Harald schon
![]()
Hallo meine Lieben,ich habe mich jetzt genug ausgeruht.Das bischen Dösen auf dem Sofa tat schon gut.Jetzt freue ich mich auf Leighton den ich wohl uber Netz kucken muss .Meine Tochter ist wach und da ihr der Rücken immer noch weh tut habe ich ihr den Fernseher im Wohnzimmer überlassen.Sie ist nicht so scharf auf Homeshopping und rümpft immer die Nase.Was solls dafür habe ich den PC
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Manu
ich werde jetzt aufs Sefa gehen und dösen, bzw. erst Christine Kaufmann gucken. Dann Kuchen backen und Brot auch![]()
![]()
lasse euch liebe grüße hier, endlich ein freier tag! muß jetzt immer montag bis samstag arbeiten! nun muß ich heute den haushalt schmeissen, aber göga kocht gott sei dank! also habt alle einen schönen sonntag!
manu und celina![]()
Och, Dana, das ist ja doofKommt bestimmt nächste Woche
Celinadas ist jetzt sehr stressig für Dich
Versuch, Dich heute auch ein bißchen auszuruhen
Du, Celina, wir haben schon ewig nicht mehr zusammen getrunken, ich gebe einen aus![]()
![]()
![]()