Nicht ärgern nur wundern.
Mädelsauf 12100 laberseiten.
Liebe Grüße Sonny
Weißt Du, ich kann ja jederzeit die "Reißlinie" ziehen, ins Auto steigen, nach Hause fahren und gut. Wenn ich nicht gehe, wird es mich ewig verfolgen. Bei einer selbstbewussten Frau ist das schon, aber gewisse Männer hängen einem lebenslang nach, weil man eben nie "ausprobiert" hat, wohin es führen könnte... Man neigt dann dazu, denn anderen zu glorifizieren, weil man eben nicht herausbekommen konnte, dass der andere genauso fehlerhaft ist...
Sonny![]()
du fährst morgen in en Urlaub
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe Grüße von Moni
Nehme sie nur nachts, könnte die Konsistenz am Tag nicht leiden. Das mit dem Film würde ich bestätigen aber wenn man das dann morgens abwäscht ist das Gefühl Klasse. Ich habe seit ich über 40 bin meinem Hals und den Händen mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Teleshopping und CK sei dank. Da ist was dran, was nützt das glatte Gesicht wenn ein Truthanhals folgt.
Nur so als Beispiel: Ich habe Euch doch neulich im ppp das Foto von einer ehemaligen Affäre gezeigt. Er ist der Teufel in Person und vollkommen ungesund für mich, aber weil wir eben nie bis zum Äußersten gegangen sind (also schon zum *** an sich, aber eben nicht so, wie geplant) und das Ganze auch unschön geendet hat, hat sich mein Beuteschema total auf seinen Typ eingeschossen und ich könnte nach wie vor nicht die Hand dafür ins Feuer legen, bei ihm nicht wieder schwach zu werden. Obwohl mein Kopf
sagt...
Hallo Kenzi,Sonne und Monischön Euch zu
![]()
Liebe Grüße Sonny
Moni CK hat immer gesagt es ist nie zu spät und auch da ist was dran. Auswahl gibt es ja genug aber da muss jeder selbst durch für sich das passende zu finden.
Tja Sonne so eine "Altlast" habe ich auch noch auf dem Herzen, ist jetzt aber nicht weiter schlimm, es ist halt nur einfach schade dass wirdie Gelegenheit nicht genutzt haben (nur nebenbei: da war ich noch lange nicht verheiratet). Wir haben uns später mal wiedergetroffen und das war ziemlich traurig, wir hatten uns doch nichts mehr zu sagen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
guten abend an alle
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Guten Abend du Lieber![]()
-Epiktet-
Ich sauge mal schnell durch die Bude![]()
-Epiktet-
Frank
@Kenzi: Komisch ist nur, wie sehr er mein Beuteschema verändert hat. Vorher: Dunkle Augen und Haare (aber nicht südländisch), tendenziell durchtrainiert und ganz lieb. Nachher: Groß, athletisch-soldatisch, Glatze () und eher eigenwillig bis abweisend
Es ist, als wöllte ich mit jedem weiteren eine altes Trauma "wegarbeiten"...
Hallo Moni,ich hab mich sooo köstlich amüsiert über deine Beobachtung an dir wie du siehst bin ich nur etwas älter und ich kenne das.Ich bin kein Kind von Traurigkeit aber ich beobachte mein gesicht ganz genau und hier und da lässt die Haut natürlich etwas nach und genau an diesen Stellen fängts bei mir auch an.Wir haben doch eine schöne Leidenschaft!!! Ich habe mein Pflegeprogramm auch gestartet...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
sonne ich gerate meist an die flexiblen männer, das ist nie eine beziehung möglich, aber es gibt schlimmeres...
uups was hab ich denn da gemachtmit Brille wär das nicht passiert.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ein bestimmtes Beuteschema habe ich nicht wirklich.
-Epiktet-
Huhu Manu![]()
-Epiktet-
bin schnell am nach![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kann ich verstehen...
Aber ich habe ja glücklicherweise was für's Herz zu Hause....Denn das hat mir in meiner Singlezeit am meisten gefehlt - jemand, der zu Hause auf einen wartet und einem im Alltag den Rücken stärkt. Keiner der anderen Männer, die ich sonst so treffe, könnte das jemals ausfüllen. Der Platz in meinem Herzen ist ganz fest vergeben...
Mausilein![]()
-Epiktet-
Dana![]()
[QUOTE=Sonny;3932983]Moni das muß ich auch noch.Das Wetter wird gegen Abend immer besserFliege morgen in den Urlaub und mein Koffer ist viel zu schwer.Keine Ahnung was ich noch raus nehmen soll
Wie toll ... jetzt um die Jahreszeit noch Urlaub, dann wünsche ich viel Spaß, gute Erholung, viel Sonne und viel Zeit zum Cremen und Pflegen![]()
Liebe Grüße von Moni
dana