Zicke ist heute wieder zickig![]()
![]()
Zicke ist heute wieder zickig![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ins Türkenland,nicht neidisch sein.Sonne, wünsche Dir morgen einen schönen,unvergesslichenTag
Ja,ich mit Freundin.Seid Jahren immer im Sep.
[QUOTE=Kenzia;3933005]Hatte ich doch recht. Dann wünsche ich dir einen ganz schönen Urlaub
. Wie lange bist du denn weg?[/QUOTE 2 Wochen,nur
Ruhe und Spaß
Liebe Grüße Sonny
Ihr Lieben
euch mal alle der Reihe nach durch
kenzi, Sönnchen, Frank, Moni, Sonny, Viola, manuhoffe, ich hab niemanden vergessen
hab mir grad ein Wurstbrot gemacht![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Sonny dann ist der Koffer der Freundin auch soo voll. Mein Göga hat immer Platz im Koffer und die netten Damen am Schalter haben immer beide Koffer addiert. Da hatte ich Glück. Aber wenn ich wieder nach Türkien fliege,werde ich nur einen halbvollen Koffer mitnehmen und mir div. Teile dort kaufen.
Nicht ärgern nur wundern.
Dana, danke für die lieben Grüße, werde jetzt aber leider erst einmal gehen
![]()
Schaue vielleicht später noch einmal rein, wenn der PC frei ist.
Liebe Grüße von Moni
Wustbrot klingt gut. bin![]()
Moni
-Epiktet-
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo Ihr lieben komm gerade aus derjetzt noch den Rest vom Sonntag etwas schlumpfen
Sonny auf Deinen Urlaubund komm Gesund zurück
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Jetzt gibt es noch ein oder zwei![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Lilli![]()
-Epiktet-
Sonny mit einer Freundindas wird bestimmt schön
[/QUOTE].Das passt mit uns ganz toll.Wir brauchen beide die Wärme für unsere Knochen.Wir geniessen den Urlaub sehr,mit
![]()
n
Aber mein Koffer wiegt immer noch 27 Kilo
Liebe Grüße Sonny
Sie![]()
3x
![]()
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Kenzia![]()
Lillihab dich doch glatt überlesen
![]()
![]()
LilliIch habe Kopfschmerzen und werde wohl bald verschwinden.
-Epiktet-
-Epiktet-
Kenzia zum Abschiedund natürlich für alle.
Geändert von zicke1972bochum (21.09.2008 um 19:16 Uhr)