Glaub mir altem Hasen das kann man oft durchmachen. Leider habe ich schon mit 16 den richtigen gefunden. Was heißt leider, zum Glück. aber man weiß ja nie was das Leben noch so bringt. auch zum Glück.
Glaub mir altem Hasen das kann man oft durchmachen. Leider habe ich schon mit 16 den richtigen gefunden. Was heißt leider, zum Glück. aber man weiß ja nie was das Leben noch so bringt. auch zum Glück.
Nicht ärgern nur wundern.
Wetti![]()
Wetty wenn Du dagewesen wärst, wären es noch mehr Seiten gewesen.
Violaso lange seid ihr schon zusammen
![]()
Sönnchen
Jetzt bin ich aber wirklich weg, Mädels![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki,
liebe sonne und wetty,
göga hat ein flascherl wein geöffnetwürde ja gerne noch hier bleiben. vor dir scheint ja gerade eine aufregende zeit zu liegen, sonne.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich bin jetzt auch weg
Ich muss noch ein bisschen was für die Uni machen und mit meiner Beautysession anfangen.
Wahrscheinlich lesen wir uns erst am Mittwoch wieder... Morgen soll es ja nun gut laufen *Daumendrücken*; Dienstag will ich etwas Schlaf nachholen, bin dann zum Mittag verabredet und habe abends Semperoperkarten (Sinfoniekonzert).
Dann leg mal los, Sonne.
Gruß
Wettergirl-
Muß beichten NE von Elisabeth Grant dazu RICCI Fußpflegeset für 19€
Haste gut gemacht, Viola.
Was war denn das NE?
Gruß
Wettergirl-
Eine Premiere ein Duft 100ml "Elisabeth"
Da bin ich mal gespannt.
Ist sonst noch wer da oder sind wir heute Abend die letzten zwei Mohikaner hier?
Gruß
Wettergirl-
Spring ja immer mal hin und her, wir sind nicht allein.
Hab dich auch schon woanders entdeckt.
Gruß
Wettergirl-
Das wäre mir zu warm, am Besten gar nix anziehen.
Gruß
Wettergirl-
In diesen Ländern unmöglich und bei meiner Figur sowieso.
Mir geht es da nicht besser, Viola.
Gruß
Wettergirl-
Habe mir gerade was zu trinken aus der Küche geholt, Licht gemacht und dabei meine Katzen ertappt, wie sie sich aneinanderkuscheln, wohlgemerkt 2 verschiedene Rassen. Beide sichtlich ertappt. Werde mal ein Bild einstellen. Morgen.
Da kriegste den Kopp abgehauen wennze datt machs....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Viola, ich wünsch dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Ich werde jetzt noch meine Tasche für morgen packen und mich dann fürs Bettchen fertig machen.
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wettergirl Bis morgen, Rutsche jetzt auch zum TV, habe heute Kaffee getrunken und dat merkt ich.
Allen eine gute Nacht.
Och jetzt seid ihr wech...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo manuschatzi Wie wärs mitIch stell welchen hin.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
manu hast Du verschlafen? Wo bist Du ?
Geändert von Lillifee (22.09.2008 um 06:00 Uhr)
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Lillileindu bist ja schon daaa.Ich habe mich ein bischen verquaselt mit meinem LG ,ich muß ihm etwas mehr Aufmerksamkeit geben denn ich habe manchmal das Gefühl das er eifersüchtig auf den PC werden könnte weil ich in letzter Zeit oft hier sitze.Heute Morgen ist er schon ganz munter und hatte Unterhaltungsbedürfnis![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alles klar so ist das und wenn Du nicht hier bist macht man (ich) sich auch schon sorgen bzw. Gedanken![]()
LG Lilli
Nein wenn ich Morgens am Pc sitze ist's in Ordnug.Er macht mir neuen Kaffee ,stopft mir Zigaretten...also er ist wirklich super toll und lieb und ich hätte es auch gern weiter so...you know what i mean?....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Guten Morgen meine liebe LAV komm raus un nehme dirLILLI hat welchen gemacht!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
wer ist LAV?????
LG Lilli
Lavendelblüte!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Achso?
LG Lilli
Sie hat geschrieben das sie sich freut über unseren Spaß den wir hier haben...ham wa doch nee?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich drücke euch alle und wünsche euch einen schönen Tag...bis dahin![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu das wünsch ich Dir auch![]()
LG Lilli
Noch keiner da? Wünsche allen einen super Montag und einen klasse Wochenstart.![]()
LG Lilli
Schade ichdrück Euch auch alle ganz lieb.
![]()
LG Lilli