Mir ist schon klar, dass Ihr alle in Gedanken bei mir seid... ...Ihr wollt es Euch bloß nicht so genau vorstellen![]()
Sollte es beim "etwas trinken gehen" gut laufen, kann ich ja ausgewählten Handynummern eine Nachricht zukommen lassen
Edit: Bin mal kurz im Bad, Stoppelfelder mähen![]()
![]()
Geändert von MeineSonne (22.09.2008 um 12:03 Uhr)
Sonnewird schon
Dana, der ist doch so süß![]()
Hallo Ihr, kann dem nur beipflichten bei uns regnet es schon wieder.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Viola
wie geht es Dir![]()
Habe Urlaub und bin heute noch zu nicht viel gekommen. Habe nur rumtelefoniert für unseren Verein. Dann war ich einkaufen und bei der Bank. Zwischendurch habe ich gleich unterwegs was zu Mittag gespeist. Jetzt werde ich mich gleich an die Nähmaschine setzen.
Viola
Gleich wieder ins Bad verschwind...
Bin bloß Kurz am Rechner hängen geblieben, weil ich mir gerade mit meinem Lieblingsprof schreibe. Ich wusste doch schon immer, dass die in den Ferien nichts zu tun haben...![]()
doch wohl eher ausästen?
Viola, bin schon am Herd, gleich muß ich Cleokind abholen...ich sage nur Pubertät![]()
Mein Großer kommt in 30 min aus der Schule. Heute gibt es Rote-Rüben-Suppe. Die habe ich vor 3 Stunden geerntet.
Habe ich euch schon erzählt, dass bei meiner Kleinen unten 2 Zähnchen durch sind? Erst tut sich ein halbes Jahr gar nichts, und nun sind gleich 2 durch!!!![]()
rechtes Bein
Ja, ja ausästen...Ich habe halt lange keinen Rock mehr getragen und den Hasen interessiert es nicht, ob meine Beine rasiert sind. Mach mal Kahlschlag im Urwald
![]()
@ Vio!!!!!
@ Sonne, da wird einem bewusst, wie der Alltag sich mit der Zeit einschleicht. Man müsste es ein lebenlang durchhalten, sich immer wie vorm ersten Date zu verhalten.![]()
Fürs rasieren konnte ich mich noch nicht begeistern, bei blond sieht man das ja auch nicht so extrem. Aber der Hit war als ich im Krankenhaus lag, vor der OP die Schwester mich unter einem Arm rasierte und mich so liegen lassen wollte. Bitte auch den 2. Arm.
Bin auch blond und nicht so stark behaart, aber man weiß nie, was das Gegenüber mag und da gehe ich kein Risiko ein. Gehört für mich auch zum Einstimmen auf ein Date dazu...
Wenn ich mich jeden Tag alles so machen würde, wie beim ersten Date mit dem Hasen...
Bei meinem Lieblingsmann stehe ich extrem auf "Alltag" (wenn man weiß, was man an dem anderen hat und nicht ständig miteinander "spielt", das halten meine Nerven nicht durch), Aufregung nur gaaaaanz selten für gaaaaanz kurze Zeit
Rodung vollbracht
Jetzt wird noch schnell mit Vanille-Bodylotion nachgecremt...
Bin jetzt wech nähen![]()
Schönes Viola
sind ja echt goldig
Mädls, ichmal für ein Stündchen(oder 2...
) auf die Couch und lass mich von Hase wieder verführen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi, wünsche wohl zu ruhen u. zu shoppen
Mädels, ich bin zurück. Habe nix für mich gefunden, obwohl ich in einem neu eröffneten Schuhladen war. Ich wollte was Graues, gab es nicht
Vom Becker habe ich die feinen Brötchen (Kristallchen kennt sie) geholt u. dann hat mich ein Blätterteigteilchen mit ner Cremefüllung so angelacht, daß ich es mitgenommen habe. Habe mir ja sehr lange nicht mehr sowas gegönnt. Gestern habe ich mich auch sehr diszipliniert beim Kuchen verhalten. Nur ein wirklich kleines Stück habe ich gessen. So, nun habe ich das Teilchen genüsslich verspeist
Sönnchen, wann fährst du denn weg? Ich bin auch in Gedanken bei dir![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Viola, deine 2 sind süß![]()
Hallo Lilli und Kiki.........
ihr Zwei
Ich gehe jetzt Lola gucken, bleibe aber on
![]()
Ich komme mit.............Darf mich noch etwas belohnen für 4 fast durchwachte Nächte (Zahnmartyrium meiner Tochter).
![]()
Hallo Lavendel wie geht es Deinem Baby? und Deinem GROßEN Sohn natürlich?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Keine sind die Mädels alle zu Lola?Ich stitze hier und bibbere wie verrückt...man,das ist sooo kalt!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin auch bei Lola, und hab mir grad die Ponchojacke bestellt. Ich hätt gern lila gehabt, aber das ist ja schon weg
- jetzt hab ich die blaue bestellt. Bin gespannt
- hab bisher noch nix von Lola.
Jaaa dieses lila ist soo scharf,ich werde mir die Tage ein schönes Oberteil kafen...weis nur noch nicht wo...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli, Manu, Bella!!!!!!!!!!!
Mache gerade Lolapause.
@ MAnu, habe deinen GB-Eintrag entdeckt. Große Freude
@Lilli. Der Kleinen gehts wieder gut. Mit den Zähnchen ist halt so ne Sache. Jetzt schläft sie ein wenig, damit sie genug Energie für heut Nacht hat.
@Bella, wie war die Schule? Klappt es gut mit der Arbeit und der Gesundheit?
Lav,das musste sein.Lilli und ich wir hatten heute Morgen nach dir gerufen doch wir waren wohl nicht laut genug![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lavendel, Manu und Lilli!
Bella,ich bin da!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch