oh 3 Tage geht aber naja ein Laster muß der Mensch ja haben.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ihr Süssen -
![]()
Kiki, Dana, Kenzia, Cleo und Lilli!
@ Kenzia: du kannst mir, wenn du möchtest, etwas Blutdruck abgeben - so 20 mmHg würd ich schon gern nehmen!
@ Kiki: wenn du die versteckten Fette gefunden hast, sag bitte Bescheid - ich such sie auch immer noch!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
naja wenn man hier wohnt fällt es nicht mehr so auf, aber wir haben viel Seen und das Schloss.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
![]()
mir fällt noch gerade ein, mein Cholesterinspiegel ist auch zu hochhab dann einige Wochen die Süßigkeiten weggelassen (was der blanke Horror war
) und habe Tabletten bekommen - aber der Wert hat sich nur minimal verbessert
- mein Arzt meinte sogar, dass das vererblich sein kann.
Meine Ma hat auch einen viel zu hohen Wert - ist aber sehr schlank (trägt Gr. 36 ) jetzt lass ich die süßen Sachen nicht mehr wegobwohl es nicht schaden würde, kürzer zu treten
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Meine kleine Tochter sitzt gerade neben mir und Sie möchte die kleinen Smilys die sich bewegen zum Geburtstag haben, ist das nicht süß mußte gleich lachen.
LG Lilli
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
na dann mal raus mit der Sprache Danaschatzi Du kannst frei sprechen wir sind unter uns
LG Lilli
Kenziasie freut sich und hat gesagt die kleinen winken zu mir.
LG Lilli
HALLO IHR sÜSSEN.Ich mußte vorhin kurz verschwinden weil ich nicht nur gefroren habe sondern weil ich auch verhindern wollte das mein Kopp vor den Monitor knallt....die Dinger kosten viel Geld...jaha
NEUE SMILEYS???!!!SCHÖÖÖÖN
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich hatte 278!!! u. eß nicht fett, im Gegenteil. Jetzt achte ich beim Einkaufen, daß z.B. die Wurst nicht so fett ist u. was ich sonst noch gern esse. Ich eß viel Obst u. Gemüse, aber schon immer. Ich gelte im Freundes-Bekanntenkreis als sehr gesund lebend. Man sagte immer zu mir: So, wie du ißt, wirst du 100Jahre alt. Deshalb war ich ja so geplättet, als der Arzt zu mir sagte, ich soll nicht so fett essen!!! Er sprach dann von versteckten Fetten in den Lebensmitteln. Ich habe immer gern Sahnejoghurt gegessen u. der hat viel Fett...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Manu, geht es jetzt besser? Du bist ja auch morgens immer schon früh dran
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ein paar Smileys für Lillikind....
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und noch ein paar::
![]()
es gibt ja schon wieder neue![]()
..................... ich achte schon sooo lange drauf, Kiki und trotzdem wird's nicht weniger! Andererseits:galt 250 als Normalwert - das haben irgendwelche "klugen Köpfe" dann geändert! Ist mir aber inzwischen auch egaler (
tolle Wortschöpfung) geworden - wichtig ist, das das HDL und das LDL (beim Doc wird immer vom "guten" und vom "schlechten" Cholesterin gesprochen) so halbwegs noch im Normbereich sind!
muss jetzt nochmal los und danakind abholen![]()
Komme gleich wieder![]()
2 Posts vor dem![]()
bis dann Mausi
-Epiktet-