Hallo Mädels!!!
Habe es mit dem Amoklauf durch meine Freundin erfahren. #Sie war so erschüttert, da schon in Europa nun solche Dinge passieren, verständlicherweise. Sie und ihr Mann sind Lehrer.
Schrecklich!!!!!
Hallo Mädels!!!
Habe es mit dem Amoklauf durch meine Freundin erfahren. #Sie war so erschüttert, da schon in Europa nun solche Dinge passieren, verständlicherweise. Sie und ihr Mann sind Lehrer.
Schrecklich!!!!!
hatte schon etwas bedenken, dass du sauer reagierst. aber ich gebe dir vollkommen recht, jeder ist seines eigenen glückes schmied. versuche auch größtenteils danach zu leben[/QUOTE]
Hier darf man seine Meinung sagen, wenn das sachlich u. vernünftig geschieht
Das hoffe ich auch
LadyG. du darft aber nicht denken, daß ich mich mit irgendwas abquäle. Ich mache das, was mir nicht so schwerfällt. Na ja, ein ganz klein wenig Disziplin ist dabei...
Dabei gibt es doch so viele Arbeitslose...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LadyG. u. Sonne
Viel Spaß bei der Einladung zumSonne...
Vor allen Dingen kein Respekt gegenüber seinen Mitmenschen, Gewalttaten werden als nicht so schlimm eingestuft. Was soll die Jugend lernen, wenn ein Vater vor seinen Kindern komareif geschlagen wird und der Richter sagt, das wäre keine gefährliche Körperverletzung![]()
Die Art und Weise, wie man miteinander umgeht, wie viele Menschen versuchen, sich auf Kosten anderer zu profilieren und dann der Hohn und Spott und Mobbing gegen die SchwächerenSolidarität und Toleranz und Mitgefühl sind doch zum großen Teil Fremdwörter geworden
Und wo soll sich dann ein junger Mensch bitte zurecht finden, er kann doch nur das wahr nehmen, was in seiner Umgebung passiert. Und wenn man sich dann von allen alleine und verlassen fühlt, Eltern dann u.U. auch mehr mit sich selber beschäftigt, das Kind keinen Halt nirgendwo mehr findet, dann ist alles aus.
Berkristall![]()
Nicht ärgern nur wundern.
[....edit...]
Wenn die Gesellschaft nicht begreift, dass wir alle für die Zukunft unserer Kinder verantwortlich sind, werden wir eines Tages kalte, gefühllose Individuen haben, die sich um niemanden mehr kümmern werden als um sich selber. Die einen werden die "Sieger" sein und die anderen eben die "Verlierer" in so einer Gesellschaft möchte ich nicht ein alter, auf Pflege und Fürsorge angewiesener Mensch sein.
Bitte nicht zittieren, ich nehme ein Teil raus![]()
Geändert von Bergkristall (23.09.2008 um 12:39 Uhr)
Bergkristallgenauso
Tschüssi Mausi
Kristallchen, unsere Gesellschaft hat schon sehr Vieles versäumtEs gibt schon so viel Kälte, Gefühls- u- Rücksichtslosigkeit. Das Unrechtsbewußtsein ist auch gesunken. Aber wem wunderts? Politiker u. Manager leben uns z.B Raffgierigkeit vor....
DHL war da, ich muß auspacken![]()
So ran an die Pfannkuchen bis später.
Bis später, Viola![]()
Bin mal kurz hier, ich wollte doch sehenob Paily schon im Land ist uuuund wie es Sonne ergangen ist (ich habe es gelesen
für sie).
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi![]()
![]()
Kristallchenalles i.O. bei dir? Habt ir auch solch ein trostloses Wetter
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi!!!!
Hat Kiki ihren Mantel bekommen? Ich habe meinen bekommen von HG und der bleibt.
Meine Freundin hat manchmal richtig Angst. Sie sagt, dass sie sich von einigen Schülern wohl schon so eine Tat vorstellen könnte. Ist dies nicht allerhand?
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Überlege, ob ich Sohni von der Schule abholen soll. Aber das Essen steht auf dem Herd (wäre jetzt nicht das Problem), aber die Kleine schläft. Will sie nicht extra wecken bzw. allein lassen..........![]()
Kenzi u. Lavendel
Ich habe keinen Mantel bestellt, das war Dana...
Ich habe gerade den Ringkoffer bekommen u. krige ihn nicht aufals ob er abgeschlossen wäre, aber die Schlüssel sind innen
![]()
Den doppelten Ringkoffer? Da habe ich auch überlegt, aber ich werde ja keine Ringe mehr bestellen.........die 50 müssten bis ans Lebensende reichen!!
Kiki, vielleicht klemmt nur irgendwas? Ruhig Blut und dann nochmal versucht..............
LavendelDas ist schon alles traurig, trotzdem sollte man immer an das Gute im Menschen glauben und optimistisch durch´s Leben gehen (auch wenn es manchmal schwer fällt).
![]()
-Epiktet-
Kenzi
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki, Mausi![]()
-Epiktet-
Kikidas klappt schon.
-Epiktet-
Ich probiere weiter, Mädels![]()
-Epiktet-
Minidana ist aus der Schule gekommenund will gefüttert werden
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Naja Kenzilein, ab Oktober sind sie ja in der Halle beim Training!!!
Ich habe jetzt geschafft, alles nachzulesen. Wird immer schwerer!!! Ich habe übrigens zu niedrigen Blutdruck. Von zu hohen Cholesterin bei mir weiß ich noch nichts. Aber ich denke nicht, die kontrollieren die Blutwerte während der Schwangerschaft so oft..........
Dafür muss ich Schilddrüsentabletten nehmen. So haben wir alle unsere Leiden.![]()
Dana!!![]()
Er ist auf, der Deckel hat geklebt
Gehe mal schnell einräumen![]()