Mausi![]()
Mausi![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Gratulation KikiRäum die Diamantklunkern ein.
Werde mal nach dem Reis schauen.......![]()
Kenzi, was bedeuten Jahre........Wir sind wie guter Wein, werden mit den Jahren immer besser.![]()
So, Sohni wurde mitgenommen. Werde jetzt mit ihm essen.
Er geht heute nicht zum Fußball. GöGa meint zwar immer, ich erziehe ihn zum Weichei, aber egal.........![]()
Den Ringkoffer habe ich auch, hätte schon wieder einen neuen gebraucht. Das http://www.sachergmbh.com/index.php?id=58 ein Unternehmen was solche Koffer und Kästchen macht, da habe ich mir vor Jahren ein Ergänzungsset gekauft. Die stellt man immer übereinander. Für Ringe für Ohrringe für Colliers, für Uhren usw. Die Kästen waren nicht billig aber 1A Quali. Bin aber gerade dabei bei Schmuck kürzer zu treten, da ich sowieso nicht alles im Amt tragen kann.
Geändert von Violablue (23.09.2008 um 13:48 Uhr)
Nicht ärgern nur wundern.
Huhu Viola![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich bin mal für eine Weile weg![]()
-Epiktet-
Tschüß Kenzia![]()
Guten Appetit, Lavendel
Habe den Koffer eingeräumt, ist noch ne Menge Platz(für noch mehr Schätze
) Habe auch noch Ohrstecker reingetan. Aber die wertvolleren Sachen habe ich im Tresor gelassen. Denn der Ringkoffer steht unter´m Bett
Aber 2 Ringe konnte ich nicht reinstecken, sondern nur legen, weil die Ringschiene zu breit ist...
Für die breiten Ringe die ich liebe habe ich die unterteilten Fächer http://www.sachergmbh.com/index.php?id=58
Das ist natürlich noch besser, Viola![]()
Habe mir gerade ein paar Rezepte mit Spaghetti, Olivenöl, Knofi u. Pepperonis ausgedruckt. Habe darauf Appetit. Das kann ich aber dann erst heute Abend kochen, wenn Göga kommt...
Die Post war da, leider nichts von HS.
bei mir gab es gelben Reis mit Hackfleisch und viel Soße........was an Soße über ist,wird mit Baguettbrot aufgetunkt.![]()
Mädels
![]()
Lavendel und Viola, seid ihr noch da?
bella, geht's dir gut? Bin grade unterwegs in ein heisses Bad und hoffe, mich danach auch BJ-mäßig wieder besser zu fühlen! Schau aus
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna!
Im Moment gehts mir sehr gut!
Und dir langsam besser? Nach dem Bad bestimmt!
Mach mir grad ein Omelett! Bin. Bis gleich!
Hallo ihr Bellas!!!!!
Habe gerade meinem Großen in Sexualkunde geholfen. Müssen was im Internet raussuchen.
Fußball fällt GsD heut für ihn aus. Der Trainer hat angerufen. Es regnet kleine Hunde. Hätt ihn sowieso nicht gehen lassen.![]()
Lavendel, da gibts schon Unterschiede zwischen Weichei und vorprogrammiertes Krank Werden! Bei so einem S**wetter muss man nicht raus!
Hui die fangen aber früh an mit der Sexualkunde!
Findest du? Er ist in der 4. Klasse. Aber alles ganz harmlos.
Mir wurde vorgeworfen, dass ich nicht recht habe damit, dass die Kinder aus dem Bauchnabel kommen.
OK, mein Fehler. Als er noch ganz klein war, habe ich ihm dies gesagt, als er fragte. ........und vergessen
Kinder haben manchmal ein Gedächtnis!!
Mache mir kurz einen Tee.............
Ja und eben da soll man ehrlich bleiben, Göga erzählt manchmal auch dem Enkel Mist, das ärgert mich.
Tee ist eine gute![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hier läuft die Heizung, leider ist im Wohnzimmer erst gegen Abend Sonne, bin gespannt wie das im Winter wird, wenn die Sonne am End gar nimmer so hoch über die Berge kommt.
Meistens reicht es den Kleinen doch eh, zu wissen, dass die Kinder im Bauch wachsen, wie sie da genau hingekommen sind..... so genau wollen sie es meistens gar nicht wissen.
Eine Freundin hat mir eine Schwangerschaftslatzjeans geborgt, die hab ich heut zum ersten Mal an - fühl mich wie Bob der Baumeister!
Huhu
Bin gerade dabei mit Minidana ihren Kleiderschrank einzuräumenmich wundert jetzt gar nix mehr
bräuchte eigentlich nichts mehr bügeln
-----> praktisch alles reingestopft und dann
t sie rum, dass es nicht gscheit gebügelt ist
Eines Chaos
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Luna und bella
Ich war vorhin beioben und hab alle Türen und Fenster zu gemacht, da sie wieder lüften wollte (nur kurz
daraus werden dann einige Stunden
) und die Heizung läuft auf Hochtouren
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Es gibt Leute die bügeln wirklich gern.