Gögas Schrank sieht nicht viel besser aus aus der von Bellakind, der rupft und stopft auch die Sachen raus bzw zurück wie es ihm passt.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bella
wollte ihr jetzt helfen, aber sie hört jetzt nebenbei Musik in ihrem Zimmer... und ich störe sie vorerst nicht mehrlass mich mal überraschen
Ich muss bestimmt noch ein bissl nachhelfen
aber sie solls endlich mal lernen
- komm mir zeitweise schon vor, wie ihre persönliche Putz-und Waschfrau
Ja,lüftet zu gerne - sie vergisst halt wieder zu zumachen - da muss ich immer wieder nachschaun! Aber sie hat ja erst seit 5 min. die Tür aufgemacht.....
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kristall! Dafür tät meiner am liebsten gar nicht lüften vor lauter
....
:leiderja: Dieses undankbare Kinder- und Männerpack!
Wenn mans nicht weiß, sieht man eher noch keinen Bauch, ich schon und mir passen auch dir normalen Hosen nimmer oder ich mag sie halt nimmer anziehen, weil die so einquetschen.
Mädels ich habe noch eine Arbeit, die schiebe ich schon seit Wochen vor mir her. Der Glasschrank im WZ 4 stöckig muss gesäubert werden. Mir graußt es.
Nicht ärgern nur wundern.
Solche Arbeiten kenne ich Viola, so geht es mir mit meinen Terassenfensterndas ist immer eine Überwindung, die zu machen
Und Glasschrank ist ja noch furchtbarer, man muß alles ausräumen und dann erst alles sauber machenIch beneide Dich nciht.
Aber weißt Du was, einfach aufraffen und machen, sonst verfolgt Dich das nur weiter![]()
Die unschuldigen Kerlchen mit ihrem Feenglauben
!
Wenn ich nicht grad daheim wär, hätt sie es auch selber machen müssen (mit ein bissl Hilfe meinerseits). So habs ich halt gemacht und gedroht, dass es irgendwelche (nebulösen) Sanktionen gibt, wenn der Schrank bald wieder so ausschaut!
GsD ist dienoch echt gut beinander, wahrscheinlich muss ihre Schwester jetzt ins Heim, ihr Mann ist ja gestern gestorben und der hat sie versorgt (hat wohl ein frühes bis mittleres Stadium von Alzheimer). Am Samstag ist Begräbnis.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Zitat von Danamaus;3943365[TEXTMARKER
Die Kerle sind einfach zu verwöhnt! Aber meiner lässt ja auch den Kater auf seinem Boss-100%Woll-Pulli schlafen, weil der das so mag
! Falls er den jemals wieder tragen will, muss eine ganze Kleiderrolle dran glauben!
Viola, keine schöne Arbeit, so ein Glasschrank! Da versteh ich dich! Augen zu und durch!
Geh was essen und wieder couchenund noch schönen Nachmittag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Mein Mann bügel gern............Und kochen ist sein Hobby.
Ruh Dich aus, Luna-Schatz
Mädels, ich fahre jetzt auch los. Habe Kopfschmerzen und bin grantig. Hier war heute wieder mal Stress pur und jetzt will ich meine Ruhe haben.
Bis denne, meine Lieben, Euch allen noch einen schönen Tagund
![]()
Was die noch mitkriegt, sie ist schon recht dement (lt.
ich kenn die beiden eigentlich nur vom Sehen), aber klar, schon traurig! Va weil es für die Schwester wohl Heim bedeutet, die Kinder sind ziemlich
von denen.
Luna, couch gut!
Hat er auch Fehler???? (
)
Also bei aller Schlamperei sind sie ja sehr gutherzig unsere Gögas! Und was das kleinliche betrifft, klar, an uns bleibt die Gutherzigkeit dann hängen
![]()
....
Mädels ich fang mal an mit Putzen.
Nicht ärgern nur wundern.
vll. wärs mir gar nicht recht, wenn er zu perfekt wäre
des passt schon so
- schließlich brauch ich ja ab und zu was zu
n
also kochen macht meiner auchaber nur kochen
und ziemlich gut
das kann man dann auch sehen
( am Wamperl
) - was bin ich froh, ihn zu haben
![]()
[QUOTE=Lavendelblüte;3943432]Das fragen mich viele
Seit ich aber zu Hause bin, bügele ich immer. Er kocht manchmal abends und meist am Wochenende.
Als wir beide noch unsere 40h/Woche hatten, wurde mit der Hausarbeit brüderlich/schwesterlich geteilt.[/QUOTE]
Das gabs bei uns nie. Ich hab immer den Großteil der Hausarbeit gemacht, allerdings hat er auch immer mehr gearbeitet. Und er ist fürs Grobe zuständig, dh Autos und alles Handwerkliche!
A propos handwerklich. Am Samstag ist endlich unsere Duschwand gekommenund Göga und mein Vater haben unser Bad fertig gemacht (eben die Duschwand aufgebaut, drei Glasregale montiert und den Spiegel aufgehängt).
Tja unsere Männers................legen eure auch immer eine Spur mit ihren Socken? Ich glaube, damit wir uns im Haus nicht verlaufen.
Fürs handwerkliche, Garten und Autos ist auch Herr Lavendel zuständig. Schließlich ist er Handwerker.
Ich mache den organisatorischen Krams (finanzielles, Versicherungen, Hobbies Sohnemann...............)