.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:32 Uhr)
wünsche allen einen schönen Mittwoch Morgen.
Manuich stell
hin was machen Deine Kopfschmerzen? kommt es von Deinem EDV Lehrgang wil Du ja jetzt regelmäßig am
sitzt?
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Elfchenmit meinem Kurs klappt es eigentlich ganz gut aber ich muß mich sehr konzentrieren damit ich das auch alles raffe Naja HÄTTE ICH MAL FRÜHER damit angefangen..egal datt schaff ich schon.Den ganzen Tag hatte ich Kopfweh heute gehts ,Die Erkältungen gehen um....Bei dir alles im Lack,Süsse?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ohhh shDanke für den
und ich grüße alle Schönen wünsche einen schönen Tag
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
manuja bei mir ist alles bestens,meine kleine wird heute 4 J. Wo ist die Zeit geblieben?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Oh wie schööön!Drück sie von mir.....von der verrückten "Tante aus dem Forum!" Wie heißt sie denn?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Das werde ich machen. Kenzia hat Ihr auch schon smilys geschickt und die bewegen sich ja da winkt sie immer. Alina
LG Lilli
Alina gefällt mir echt gut.In diesem Alter sind sie besonders süüüßALINA,alles Gute zum Geburtstag,hab viel Spaß heute
un dnun bringe ich dir ein Ständchen
bleib schön lieb un dwenn du größer bist kannst du deiner MAMI helfen(extra für dich Alina )
und
und
und
und
und obendrein noch
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Alina sitzt bei mir auf dem Schoss und freut sich
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Nur damit ich mir ein Bild machen kann,ist sie blond oder dunkelhaarig ,blaue oder? ? Augen
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Muß weg....
...
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Manu viel spass heute. dunkelblond, mal hell mal dunkel und braune Augen, Haare bis zum Po fast.
LG Lilli
Guten Morgen Mädls!
Lilli alles Gute zum Geburtstag für deine Maus!
Heut ist mal wieder Waschtag, werd mich gleich in den Keller begeben!
bella
für die Wünsche
wünsch Dir einen schönen Tasg auch wenn es im Keller ist![]()
LG Lilli
Guten Morgen meine Manu und Lilli!!!!!!!!
Guten Morgen Lavendel![]()
LG Lilli
ichwill noch schnell was besorgen,
vielleicht
![]()
LG Lilli
@ Lilli! Habs gerade nachgelesen!! Alles Gute für Deine Kleine zum Geburtstag!!!
@ Bella! GutenMorgen!!
Lavendel!
Die erste Wäsche läuft, und verräumt hab ich die trockenen Sachen auch schon. Zum Bügeln ist nicht viel, da wart ich noch ein paar Tage.
Langsam könnt ich mich mal anziehen und stylen.... oder ich leg mich gleich noch ein bissl nieder, bin immerhin seit halb vier aufund werd langsam wieder müde
.
.....allen Beauties einen schönen Tag!
Hier ist es grau in grau und kalt - also nichts Neues
Versuche grade meiner fahlen Haut mit einer AI Maske wieder auf die Sprünge zu helfen!
Mit Aspirin complexe "gedopt" fühl ich mich halbwegs wieder wohl. Ein Wäscheberg will bewältigt werden!
bella, leg dich einfach wieder hin, wenn du müde bist und schlaf dich aus!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen schönen guten Morgen
@Lilli: Herzlichen Glückwunsch für die kleine Lilli-Maus
Lavendelchen und bella
waschenich glaub ich hab auch schon wieder Futter für Waschi
- aber erstmal brauchen meine Haare wieder Farbe
geh mal gleich ins Bad![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Damit wir auf dem Laufenden bleiben
*guck*
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Moin liebe Mädels
Lunabitte nicht gleich übertreiben
![]()
Danaheute ist wieder DER Abend
Lilli alles Liebe und GUte für Minililli![]()
![]()
![]()
Manu & Lilli & Lavendel & bella & Dana & Luna & Kristallchen
@Alina![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
![]()
![]()
![]()
pailyschatz
einen wunderschönen guten Morgen
![]()
Dana und Kristallchen
Danafür die Info
Kristallchen - keine Sorge, ich lass es langsam angehen
HSE ist ja heute gänzlich ungefährlich, da nur gebastelt wird, aber auf die Ricci Fans wartet ja QVC heute abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
paily und schönen guten Morgen
![]()
bellalunas mondfahrt
Luna, Dana und Kristall!
Luna, lass dir ein bissl von deinem Buben helfen!
Dana, färb schön! Ich sollt auch mal wieder zum Friseur, nach einigen Reinfällen färb ich nimmer selber... Halt oder Sitz hat die Frisur auch nimmer. Aber ich schiebs noch in den Oktober! DH du warst/bist mit dem PC Puder zufrieden!
KristallDER Abend, NL.....