"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich geh Tee aufgiessen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Nachträglichund
Dana! Schreib ihm was G'scheits
!
Turn gut Lavendel und genieß diePaily!
Ich hab mich zwischenzeitlich wenigstens angezogen (meine Bob-der-Baumeisterhose), frisiert und teilgeschminkt. Und eine Wäsche aufgehägt. Jetzt sollt ich noch eine Runde mit dem Staubsauger drehen, aber das verschieb ich auf später.
Luna geht Tee aufgießenist noch wer da? Sonst dreh ich die Staubirunde doch gleich. Mach mir aber auch noch einen Tee!
Alle ausgeflogen?
Nicht ärgern nur wundern.
Nein, bin nicht ausgeflogen! Hol mir nur schnell ein Häferl vom frischen Tee!
Viola
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viola!
So, dann ist das Staubsaugen für heut auch erledigt.
bellalunas mondfahrt
Werde jetzt mal paar Schränke aufräumen, das Weihnachtsgeplärre im TV geht mir auch auf den Wecker.
bellalunas mondfahrt
Hey Ihr
luna, Du hast
![]()
bellalunas mondfahrt
So fertig
Viola und Sönnchen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bei uns nieselt es schon wieder, dachte ich könnte bischen Wäsche raushängen.
Meine SK-tasche ist da
und die ist der!!!
Ich bin so stolz auf mich, dass ich die Monate warten konnte, bis sie reduziert war, obwohl ich sie von Anfang an haben wollte...
Dana, kiki![]()
Habe übrigens genullt und nicht gemerkt.für alle-
Welche Tasche? Welche Tasche? Spann uns nicht auf die Folter.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hab grad den Makler am Telefon....
Laberviola
Dann hast du Gögas Reaktion ja richtig vorausgesehen
kiki, auch guten Morgen!
bellalunas mondfahrt
SK hat aber schöne Taschen, ist mir noch gar nicht so aufgefallen.
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Hilfe, ein unverschämt niedriges Angebot für die alte Wohnung liegt am Tischund der Makler (mein Cousin) rät zum Zuschlag.... bin momentan überfordert (
aber wann wär ich das nicht, wenn s um solche Dinge geht). Göga geht nicht ans
.....
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:29 Uhr)
Bald ist Mittagszeit und wieder die Frage was koche ich heute.
bellalunas mondfahrt