Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
In meinem Dougi Packerl war heute eine Parfümprobe von : mojo /my secret - hab ich zuvor noch nie gehört
mei, aber der Duft riecht lecker- schnupper schon laufend am Handgelenk - glaub das arme Dingelchen findet ein neues Zuhause
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Aber sie würde - natürlich - in einem riesigen Karton geliefert, in den locker noch fünf weitere Taschen gespasst hätten![]()
Lunahatte dich vergessen in meiner Liste, in meinem Herzen bist du sowieso
Dana, ichGeschenke, finde es so blöd, das der Ring und die Kette schon weg sind, hatte ja gehofft, das es heute abend erst freigeschaltet wird
![]()
Göga und ich gehen jetzt los! Wahrscheinlich werden wir uns für den Verkauf entscheiden!
bellalunas mondfahrt
bella und lasst euch das Essen trotzdem schmecken!
bellalunas mondfahrt
Belladrücke euch beide
![]()
Sonne
Dana![]()
Ich trinke ja fleißig Martini Bianco, aber der Dschorsch hat noch nicht bei mir geklingelt... Was mache ich wohl falsch?![]()
Die RICCI Schmuckteile waren schon gestern kaum dass sie eingestellt waren nicht mehr bestellbar. Die Kette für den Preis hätte ich auch genommen. Aber vielleicht waren es nur paar Rückläufer.
Nicht ärgern nur wundern.
bellalunas mondfahrt
mein Magen meldet sichwerd mal schnell in die Küche
und die Pizza in den Ofen schieben
![]()
Bei mir gibts Runde und Brathering.
Nicht ärgern nur wundern.
Runde?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Muß mich auch langsam umskümmern
ein bißchen bleib ich noch, wo steckt Kiki
Dana, der NL ist raus, hast du ihn schon?![]()