Ohoh.....ich habe den![]()
sekt:
vergessen.
![]()
![]()
meine Lieben.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:26 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich werd dann mal![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:25 Uhr)
.
Aber mal so ohne Mist: Manchmal "höre" und "sehe" ich Euch auch wie leibhaftig neben mir, wenn ich Eure Beiträge lese...
.
.
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:24 Uhr)
http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=303
Das hier Viola
-Epiktet-
Hermes war da, habe gleich mal Elisabeth aufgesprüht, darf bleiben. Ricci Fußpflege war auch dabei, da kam es mir so vor als sei zu wenig in der Tube, leider habe ich keine Waage da. Muss mal im Lager sehen, ob evtl. sich noch eine rumtreibt.
Nicht ärgern nur wundern.