.
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 12:20 Uhr)
werde mich jetzt um Mausikind kümmern.... heute wurde sie in Latein ausgefragt und hat wiedermal vergessen zu fragen, welche Note sie bekommen hat![]()
wünsch euch noch einen schönen Nachmittag
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mausi bis später und grüße Mausikind![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Mooomet ich brauch auch mal ne Pause![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich auch![]()
Werde mich mal den Schränken widmen, verdrängen hilft nicht, über lege bloß ob ich die Sommersachen schon wegräume.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüß, Ihr Lieben![]()
Bin denn mal weg![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Möchte Euch nur schnell einen schönen Abengruß senden muß gleich zum Elternabend.![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hi LILLI ,sind deine Leighton Sachen da???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
guten abend ihr lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
gleich ist es soweit
Fränkie![]()
-Epiktet-
2
![]()
![]()
![]()
![]()
Schön, dass es dich gibt
![]()
-Epiktet-
So jetzt hatte ich einen leckerenund kann mich für heute verabschieden
. Habt einen schönen Abend und bis morgen. ......Ich esse jetzt noch ein Eis, der Eismann hatte doch Erbarmen und ist noch vorbeigekommen
-Epiktet-
ich wünsche direinen schönen abend...
Hallo meine Lieben, ein kurzer, aber lieber Gruß für Euch, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Schönen Abend Ihr Lieben
Bin heute nachmittag mit Mausikind zum Shoppen gefahren- aber wieder mal nicht für mich
ein paar reduzierte Schnäppchen für die Kleine
und jetzt werde ich dann Ricci angucken![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
Gruß
Wettergirl-
Ich war heute morgen alleine Shoppen. Meine Jungs brauchten auf die Schnelle noch ein paar Badeshorts und ich konnte nicht an einem Esprit-Blüsschen vorbei.
Zwei Bolero Strickjacken hab ich auch noch gefunden.
Gruß
Wettergirl-
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Meine Mutter hat sich da nie geändert.
Immer alles schonen und aufbewahren und letztendlich keine Freude an den Dingen haben.
Gruß
Wettergirl-
Na, da bin ich mal gespannt - meine konnte heute nicht in die Packstation eingelegt werden - d. h. morgen in der Filiale abholen!allerdings weiß ich's noch gar nicht, dass sie da ist - hab noch keine Mail von DHL, hab's nur bei Track & Trace gesehen! DHL ist aber auch unzuverlässig: hab vor kurzem Spirulina bestellt, Hase hat keine VB geschickt, das Paket war für die Packstation zu groß und DHL hat dann keine Mail wegen der Umleitung in eine Filiale gesendet. Als ich mich irgendwann wunderte, hab ich bei Hase angerufen: die Sendung wäre schon seit.......... unterwegs, Ident-Nr......... und nachdem ich dann gesucht hatte, stellte sich raus, dass das Paket schon seit 5 Tagen in der Filale auf mich
- war also schon fast auf dem Rückweg!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Was war denn mit der Jacke, Dana?
Gruß
Wettergirl-
Guten Abend ihr Lieben!!!
Köni
N`Abend Mädels![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon