Gute Nacht, Anaxa.
Es war mal wieder schön, mit dir zu plaudern.
Gute Nacht, Anaxa.
Es war mal wieder schön, mit dir zu plaudern.
Gruß
Wettergirl-
anaxa schlaf gut und
e süß
und Glückwunsch Laber-Wetty![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
und Laber-Kiki-Schatz auch noch gleich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Och, nun hab ich wieder meine eigene Null verpennt.
Natürlich stoss ich direkt mt euch an
![]()
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ihr mindestens so süß seid wie Danas neues Avatar?!![]()
![]()
Jetzt bin ich aber wirklich wech...![]()
Kiki, hier geht es rund
für eine tolle Labertante
Gruß
Wettergirl-
Bin hier so im Schreibfieber und dann muss ich noch auf Ricci achten, hach man hats nicht leicht.
Gruß
Wettergirl-
so, bin auch noch da, bin mal wieder im riccithread versackt. auch ich habe meine null verpennt. also:jetzt trink ma noch a flascherl wein, holahiaho, es muss ja nicht die letzte sein......aber für mich schon![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ja, unsere Mausi paßt auf
Bei Ricci macht mich heute gar nix an![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das Herz gefällt mir aber schon.
Gruß
Wettergirl-
Ich werd ein paar Funkelteile mit in Urlaub nehmen.
Gruß
Wettergirl-
Guts Nächtle Kiki
Träum was schönes.
Gruß
Wettergirl-
Dann mal tschüs, Danamaus.
Jetzt sind sie wohl alle weg, seufz.
Gruß
Wettergirl-
Sieht so aus Wetty - nachdem ich mitfertig war, klingelte noch das
- meine "herzallerliebste Freundin"
hat mich wieder zuge
t, jetzt bin ich total entnervt, fast alle sind weg und ich geht jetzt auch
nd ins
- man sollte abends nach 8 einfach nicht mehr ans Telefon gehen!
Wünsche dir noch einen schönen ABned, eine gute N8 und schöne TRäume - bis morgen!ach du Glückliche, kannst bald verreisen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ja, dann auch dir eine gute Nacht.
Ich werd dann auch mal die Füsse hochlegen.
Bis morgen
Gruß
Wettergirl-
Hallo meine Lieben bin auch wieder da, gestern den ganzen Nachmittag Kindergeburtstag und Abends noch zum Elternabend. Heute ist wieder alles ruhiger.
manu bist Du schon wach?ist fertig
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ja natürlich Süsse! Danke für denIch geh eben nach Leighton kucken....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
wünsch Dir heute einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bist du geschafft von Gestern ?Nach so einem Tag genießt man die Ruhe besonders.Mal kucken wie das Wetter heute wird
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Naja geschafft ist vielleicht der falsche Ausdruck, es ist anders und ich muß es nicht jeden Tag haben aber zum Elternabendhatte ich ja nun garkeine Lust. Naja es war schon alles OK.
LG Lilli
Ich habe Elternabende gehasst.Diese Übermütter gingen mir auf den Senkel. Dann diese Schmuck,Putz und Tupperware -Partys...Gut,ich bin auch manchmal hingegangen aber wirklich nur manchmal!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja wir hatten gestern auch solche Übermuttis da, ich habe schon immer auf die Uhr geschaut wollte ja zurück zu Alina aber die hat gelabert u. gelabert, kann man auch hinterher über sein Kind pers. sprechen.
zu solcher Patry war ich 1x macht schon spass , habe aber nichts gekauft aber vieeeeeel Wein getrunkenIst aber schon lange her
LG Lilli
immer diese Schluckerei !Mal kucken ob wir von einer Beauty heute WÖFF bekommen?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
ja das wäre schön, Ich stelle gerade fest ich bin heute ganz in schwarz muß mir mal schnell ein kettchen raus suchen.[
LG Lilli
Lillilein und
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu![]()
bis heute Nachmittag/ Abend
LG Lilli
so muß leider auch , grüß Euch alle schön und wünsch Euch einen schönenTag![]()
![]()
LG Lilli
Guten morgen ihr lieben!!
Schönen guten Morgen, Beauties!
schon wieder Lillifee verpasst, wollte doch so gern einen Geburtstagssmiley für Minililli mitschicken!
Sind die Ricci Fans schon in den Startlöchern?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten morgen Luna geht es dir wieder besser.
Da ich nicht unbedingt ein RM Fan bin sitze ich nicht in den Startlöchern!
Gruß