Bellaluna ich stoße mit Tee und Punschkuchen an. Mußte heute beim Bäcker vorbei und da kam die Hand. In der Barmer ist ein Artikel über hohen Blutdruck.
Bellaluna ich stoße mit Tee und Punschkuchen an. Mußte heute beim Bäcker vorbei und da kam die Hand. In der Barmer ist ein Artikel über hohen Blutdruck.
Nicht ärgern nur wundern.
Königin u. Frangy
Mir geht´s gut, nur ein bissel![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke der Nachfrage Frangy, eigentlich gut.
Bis auf meinen linken Arm der schmerzt irgendwie blöd und die Hände werden ganz Taub. Ist ein wenig doof beim Tippen!
![]()
Hallöle Köni und Frangy![]()
Geändert von Frangy (25.09.2008 um 15:19 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kristallchen![]()
Hui ,da komme ich ja gerade richtig.Ich war doch kurz bei Frederic kucken,er hat Premium Cream erwähnt und hat UNS gegrüßt .
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Laberluna![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy
Hallo Köni dann wünsch ich dir mal gut Besserung.Pack dich immer schön warm ein,ja?!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu
hat FH "Premium Cream" gesagt![]()
Wenns morgen Früh nicht besser idt werd ich euern Rat beherzigen! War wegen son Mist eigentlich noch nie beim Doc, aber vielleicht habt ihr einfach recht!! Danke!!
Jaaaa,und er hat uns gegrüßt!!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Kiki![]()
![]()
Tschau Kiki
"Isch grüsse meine liben Bietschies" hat Frederic Haldiman gesagt![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Werd nochmal schnellgehen, bevor gar nichts mehr geht!!
Bis später![]()
Bin auch mal weg -![]()
bin wieder hier
Göga is schnell nochmal weggefahren und holt was zumalso Kuchen für mich
heute mittags gab es nur Suppe, wegen Minidana und jetzt steigt der Appetit
(Hunger hab ich ja immer
)
Mein Pa hat am Samstag Geburtstag und wisst ihr, was er sich wünscht- eine gute (Anti- Falten-) Gesichtscreme
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist doch was ,welche darfs denn sein?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch