wir werden schon was finden![]()
wir werden schon was finden![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
da bin ich ziemlich sicher ,ich mache mir da keine Sorgen......
.....
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Wie läuft es bei Deinem Kurs?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gut Süsse,ich komme eigentlich gut voran.Die anderen sind zwar immernoch schneller fertig wie ich, aber es kommt...es macht seeehr viel Spaß!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
das ist die Hauptsache das es Dir spass macht, Du schaffst das![]()
LG Lilli
na manu ob es heute Morgen noch Wöff gibt?
LG Lilli
Bei mir schaffe ich nicht mehr und du mußt dich auch noch etwas anstrengen!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Lilli und
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manu wünsch Dir einen schönen Tag, vielleicht bis heute Nachmittag/ Abend![]()
LG Lilli
bin dann gleich wieder weg,
wünsche allen die noch kommen einen schönen Tag,
bei uns ist total viel Nebel
LG Lilli
Einen schönen Freitag
Lilli
Ich wünsch dir auch einen schönen Tag
Bei uns scheint das Wetter heute besser zu werden![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten MOrgen manu, lilli und Dana!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Ich wünsch euch auch einen schönen guten Morgen und einen guten letzten Arbeitstag! Das Wochenende ist ja nun zum Greifen nahe!
Bei uns blitzen schon die ersten Sonnenstrahlen durch und das lasst auf einen schönen Tag hoffen!
Dana!
Guten Morgen, Lavendelblüte!
Na, du frierst aber! Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen!
Hallo Balu!
@ Manu, lernst du dort euch Excell ?
Danaschatzi
Lavendel
Balu, so viele sind so früh schon da
![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Lillifee! Du bist ja auch noch da!
Dachte, du bist schon weg!
Ich muß jetzt leider gehenin den NEBEL , aber ich komme wieder
![]()
wenn das WE angefangen hat
![]()
LG Lilli
allen Frühaufstehern, bring gleich den Kaffee mit
Lillifee, hast du das Geburtstagsbärchen gefunden, das ich gestern für Minililli dagelassen habe?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ja, Lilli, viele schon da! Wir könnten schon Skat spielen mit Ersatzfrau.
Balu, Danke für die Sonnenstrahlen.![]()
Guten Morgen liebe Bellalunaund danke für den Kaffee. Hatte mir noch keinen gemacht................
Oh leider nein wo ist das Bärchen? muß erst mal los![]()
![]()
LG Lilli
ich![]()
LG Lilli
Luna
Balu und Lavendelchen
Ich hab vorhin entdeckt, dass es doch noch eine Steigerung von: Foreengöttin gibt![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Tschüss Lilli![]()
Danke, für den Kaffee Luna! Den kann ich heute ganz gut gebrauchen!
Lilli! Schönen Tag!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
So, ichdann mal!
Die Arbeit ruft!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
![]()
Tschüssi Balu!!
Auf Mijoux einen WÖFF!!!!!!!!!!!!!!
![]()
bellalunas mondfahrt
Werd noch einen Kaffe trinken, ein bisschen Toni Brattin gucken bevor ich weg muß.![]()
bellalunas mondfahrt
Ja,auf Mijoux
Ihr Süßen, muss mich jetztdem Haushalt widmen
Heute abend gehen wir wieder mit Freunden![]()
in eine Pizzeria
- also bleibt heute mittag schon mal die Küche kalt
da gibt`s nur einen Snack
![]()
Bei uns gibt es auch nur was "Leichtes" zu Mittag. Sohnemann hat 14.00 Uhr ein Fußballspiel und mag dann nicht so vollgepfropft sein von Mama.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady! Süßes Bild!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gestern Ricci und Diamonique ein wenig geschaut und nix gekauft! Gaaaaaaaaaaaanz stolz auf mich bin!!!
Lavendelblüte hat schon 3 Tage nichts bestellt. (Gestern wäre ich bei Frederic fast schwach geworden)![]()