Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Couche doch noch ne Runde oder hast du keine Zeit?
hört sich jetzt schlimm an, aber ich habe im moment so viel um die ohren, selber stress, die kinder würden sich eigentlich lieber anderwertig beschäftigen und irgendwie habe ich momentan nicht wirklich die ruhe mir die (belanglosen) dinge und belehrungen meiner mutter anzuhören. habe zur zeit absolute schwierigkeiten damit, ihr zuzugestehen, dass sie auch älter wird und das recht hat komisch zu werden.
so, bleibe on. werde jetzt aber auch schon ein wenig im haus rumrödeln.
Guten Morgen Mädls!
Bin mal wieder seit viertel nach 6 auf den Beinen, da kriegt Bellakind ihr Frühstück! Hab Haare gewaschen, zwei Tageszeitungen und den Tschiboprospekt studiert und onlinebanking erledigt. Jetzt bin ich wieder
müde!
Geh mich mal anziehen und anhübschen. Dann wartet der Haushalt
auf mich!
Weiß eine warum CK bei HSE aufhört? Hab s grad auf der HSE-Kosmetik Seite gesehen....
Bella, den genauen Grund weiß ich nicht, aber es geht wohl um Unstimmigkeiten mit der Geschäftsführung bei Hase.............
Lady und bella
meine SK Bluse ist soeben gekommenIn lila
schaut sehr schön aus
nur ein kleines "aber" ist auch wieder dabei
Sie spannt ein bissi ums Brüstchen
muss sie nochmal mit einem gscheiten BH probieren
Aber sie gefällt mir mal - zur Abwechlung"
sehr gut
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
alle wieder ausgeflogen??![]()
Lady G
ich bin da aber eigentlich auch nicht, muß putzen weil wir morgen Besuch bekommen. Ich freue mich zwar auf den Besuch habe aber gerade ganz schlimm Kopfschmerzen und da fällt mir das Putzen schon schwerNützt aber nichts, muß gemacht werden
Wie geht es Dir?![]()
Guten Tag Ihr Lieben, bei uns scheint endlich die Sonne es ist aber kalt. Habe schnell die Haareund will dann einkaufen. Am WE habe ich wenig Zeit, da wir unsere Ausstellung haben.
Nicht ärgern nur wundern.
habe jetzt die ganze zeit mit meiner arbeitskollegin telefoniert. werde jetzt noch eine kleinigkeit essen, und dann geht es los.![]()
ihr Lieben
Kristallchengeht's dem Kopf schon ein bisserl besser?
Meine Erkältung sitzt auch irgendwie noch fest und will mich nicht loslassen
Lavendel und LadyGfür eure Standhaftigkeit
Hab grade die HG Jacke ausgepackt - passt und darf bleiebn. Sieht sehr gut aus, das Rot ist ein wunderschöner Burgunderton!![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
ruh Dich noch aus, so etwas darf man nicht verschleppen![]()
Der Kopf tut wehund ich habe bis jetzt noch nicht wirklich viel gemacht, aber jetzt muß ich auch los, hilft alles nichts
Ich bleibe aber ON und schaue immer mal wieder vorbei![]()
bin jetzt doch noch da.
hallo luna, hast du meinen beitrag bezüglich lavendel bei erkältungkrankheiten die tage noch gelesen?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna und Kristallchen
@Kristallchen:putzen mit Kopfschmerzen
das ist echt blöd
hoffe, es geht dir bald besser
@Luna:schön, dass dir die Jacke passt
und du ihr ein neues Zuhause gibst
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
jetzt habe ich mich auch noch über jemanden geärgert, bzw. bin wieder mal von jemandem sehr enttäuscht worden und bin jetzt sehr traurig
Aber wie heißt es so schön, man kann Menschen nicht ändern, sondern nur die eigene Einstellung.
Mädels, bin jetzt weg putzen.![]()
Hallo![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Auch HalloHeure Majestät !
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Oh am besten ich schreibe alles mit H...![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo ihr zwei!!!!
War grad mal nach dem TAG bei QVC gucken. Liebäugele schon lange mit so einem Teil!
Mädels
![]()
Gute Besserung für luna u. Kristallchen
Ich habe heute auch ein Wehwehchen, Ohrenschmerzen. Hält sich aber noch in Grenzen...
Ich komme gerade aus dem Wald u. es ist herrlicher Sonnenschein im kikidorf![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hallo Kiki, na dann können wir ja bald ein gemeinsames Larzarett aufmachen!
Hallo meine lieben Beauties. Habe heute gute Laune, weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich, weil ich heute Nacht mal 7 Stunden am Stück schlafen konnte...........
Dazu kommt, dass ich meine rote SK Jacke ausgeführt habe und von einer Boutiquebesitzerin nur Lob eingeheimst habe, die die Jacke auf 300 EURONEN geschätzt hat.
Vielleicht war es auch nur Spaß, aber egal.
![]()
Da ist schon was wahres dran Aleks. Ich denke ich werds mal probieren!!
so mädels, muß leider los zur fahrschule
viel spaß euch allen noch![]()
![]()
Lavendel, hatte es schon gelesen mit deiner Jackemich für dich. Solche Komplimente gehen doch runter wie Öl!!!
Tschau Aleks![]()
Lavendel
Tschüssi Aleks u. viel Erfolg in der Fahrschule
Ich habe mir heute das TAG von QVC bestellt. Habe schon lange auf so ein günstiges Angebot gewartet. Seit Mai schlafen wir in Polysoft u. es ist ein![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon