Kiki, das wollte ich nur noch mal hören. Ist es bei diesem Füllgewicht auch richtig schön kuschelig?
Bin nämlich auch schon am überlegen ob ich zuschlage!!![]()
Kiki, was ich dich schon lange fragen wollte, dein Avatar, ist dies deine Katze? Die ist so süüüüß!!!!
Sorry Köni,mein LG hatte gerade Essen fertig und ich hatte Kohldampf! Hi Lav,nachste Woche geht es damit losich kenne überhaupt nicht den Unterschied zwischen Exel(wie wird das noch geschrieben) und Microsoft
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schau nur kurz vorbei, muß gleich wieder los!
@ kiki - nicht auch noch krank werden! Halt die Ohren warm!
In lunadorf soll's morgen auch wieder warm werden *hoff*
@ Kristallchen- leider sind wir vor Enttäuschungen nie gefeit, aber es tut immer weh, besonders, wenn sie eher unerwartet kommen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Manu erzähl machst du eine Weiterbildung?
Oh alle da???Jetzt wirds kuschelig...hat jemand WÖFF da?Auf unsere Legende!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ja mijoux ist echt der Hammer!
![]()
50.000 wie schafft man das![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
LAV ihr seid alle so lieb! Köni,ich mache einen Edv Kurs.Ich kann schon wunderbar meine Tippfehler verbessern....wenn ich sie früh genug sehe...
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
AAAAAch wir schaffen das auch....so in 5-6 Jahren![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Kiki,ich grüße dich! Schaut euch KIKI an sie ist auch schon nah dran.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Rund um uns alles in Schutt und Asche fallen lassen, dann schaffen wir es auch früher!!!![]()
Brütest du eine Erkältung aus,oder hast du etwa schon eine?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
alle zusammen - ich hoffe, ihr habt alle wettermäßig einen so schönen Tag wie ich hier!
@ Köni - was machen deine Arme bzw. dein Nacken ????????? Warst du beim Doc???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kiki war nicht bös gemeint![]()
Ja Frangy, gleich heute morgen, habs mir zu Herzen genommen. Diagnose: eingeklemmter Nerv oder verschobener Wirbel.
Therapie: Massage zum Selbskostenpreis. Is halt Quartalsende!!!
Hat mich schon ein bischen geärgert, weil ich so was noch nie in meinem Leben in Anspruch nehmen musste.
Das ist wirklich ärgerlich - du darfst aber wegen des "Selbstkostenpreises" dem Doc keine Schuld geben - es sind unsere Krankenkassen, die das verzapfen! Ich kann etwas tiefer in die Materie blicken........................was da mit unserem Geld gemacht wird![]()
![]()
Aber gut, dass du gegangen bist - dann wird's auch bald besser! Hast du auch Salbe und Tabletten, z. B. Ibu bekommen? Das werden meistens gleich mit verordnet!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hey Ihr!![]()
Königin ich habe da öfter mal. teste das in dem ich versuche mit den Händen den Boden zu berühren. Endet das schon 10 cm vor dem Boden weiß es ist wieder was verschoben oder so. Habe gestern eine komische Bewegung auf dem Sofa gemacht und da hat es geknakst und ich kann heute den Boden ohne Probleme berühren. Fühle mich wie neu. Reiner Zufall.
Nicht ärgern nur wundern.
Ist mir schon klar das viel Schindluder getrieben wird und wurde
Viele gehen halt zum Quartalsanfang gleich um sich ihre Wellness verschreiben zu lassen (so war es zumindest früher mal) und wers dann wirklich braucht geht leer aus.
Tabletten hat sie mir verschrieben und eine Salbe habe ich mir gleich aus der Apo mitgenommen. Damit werd ich es erstmal probieren. Ich denke das reicht dann auch aus!
Bin ja nicht aus Zucker
Aber dir nochmal ganz ganz lieben Dank![]()
Hallo Sonne!!
Tja ich muß immerwieder feststellen das wir im knackigen Alter sind!ich habe auch immer etwas was mir weh tut.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Sonne
Viola
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke euch allen für diese Fürsorge. Tut richtig gut! Die Familie ist da ja nicht so mitfühlend wenns einem mal nicht so gut geht!! Deshalb muss ich jetzt mal fürs leibliche Wohl sorgen. Die Jungs maulen schon.![]()