Jaaa,meine Omi...die wäre heute ,wenn wir den 27. haben 107 geworden....sie hat mir seeehr viel bedeutet.
Jaaa,meine Omi...die wäre heute ,wenn wir den 27. haben 107 geworden....sie hat mir seeehr viel bedeutet.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Lilli![]()
Liebe Grüße von Rose
Lilli!
Meine Omi bedeutet mir auch unheimlich viel!!!
Sie ist nun 82 und Gott sei Dank noch recht fit!
Für mich war sie immer meine 2. Mami!
Jaaahatte ich auch 2 Mama's...hmmmm
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mädls, ich muss los zum Einkaufen
wünsch euch einen schönen Tag![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viel Spaß beim Einkaufen, Dana!
Dir auch einen schönen Tag!
Und sei sparsam......![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
So, ich mach mich jetzt mal auf den Weg zu meiner Mama zum
![]()
Ich hoffe, es geht euch allen gut! War beim friseur, jetzt sitzt wenigstens das Haar wieder. Neue InStyle, ein schönes Buch und ein bisschen Seelenfutter liegen bereit - also steht einem Schlumpftag nichts mehr im Weg! Und der bringt hoffentlich die entscheidende Besserung für meine Verkühlung (meine Stimme ist fast weg). Morgen bin ich zum Helfen bei einem Familienwandertag eingeteilt und das würd ich schon gerne, weil man doch viele nette Leutte wiedertrifft, muß aber schon um 5h aus den Federn![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hallo Bellaluna. Das hört sich gut an mit deinem Schlumpftag, das mit deiner Stimme weniger..............Sollst halt nicht so laut schreien beim Sex..........![]()
Luna-Schatz
war der Abend gestern denn schön? Du bist ja voll in Action, aber heute ruhst Du Dich noch aus, das ist sehr gut
Ich werde noch ein bißchen wuseln aber dann ist auch gut, nachher kommt der Besuch und heute Abend gehen wir in ein Steakhaus was essen.
Kopfschmerzen habe ich heute wieder deshalb werde ich heute ein Mittagsschläfchen machen. Ich habe gesehen, bei HSE ist heute nix los (zumindest nix für mich) dann verpasse ich auch nichts wenn der Besuch da ist
![]()
Morgen Bergkristall!! Heute Abend Steakhaus, das klingt gut. Gleich Appetit bekomme![]()
Mädels, ich habe genullt, eine kleine Stärkung gefällig?
![]()
![]()
klar doch Bergkristall
Was trinkst du heute Abend im Steakhaus? Bier oder Wein oder musst du fahren?
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Ich sehe gerade, ich habe ja heute JubiläumBin genau ein Jahr bei den BJ
Und habe es nie bereut
Also Mädels, haltet Euch fest, es kommt die nächste Runde
![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Danke, Luna![]()
Geh ein bisschen couchen
Kristallchen, relax schön auf dass deine Kopfschmerzen sich bessern!
bellalunas mondfahrt
Bis später, Luna, ich gehe jetzt noch ein bißchen wuseln
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin gerade nach Hause, mußte das schöne Wetter
noch ausnutzen und wünsche Euch einen wunderschönen Nachmittag.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nur 2 Seiten geschrieben
und von gestern Abend mußte ich 40 Seiten nach
![]()
Apropos DschordschSönnchen hat es schon gesagt: Er kommt in einem Packerl zu mir
![]()
geniess den Abend heute im Steakhaus, Kristallchen
und Lunaschlumpf dich heute schön aus, morgen mußt du ja früh aus den Federn
Ich war heute :
bei der Sparkasse - Geld holenwie schnell die Geldbörse immer leer ist
dann bei der Post - Hase Päckchen abgegeben
dann in der Apotheke und fürMedikamente geholt und anschließend mit ihr beim Einkaufen
nächste Station: meine Eltern besuchtPa hat ja heute Geburtstag
dann wieder daheim, gleich einen leckeren Blechkuchen gemacht und nebenbei noch Würstl für Göga
dann noch eine paar Bretter gestrichen und den Rasen gemäht *keuch*
und das Letzte: Gartengarnitur in den Keller gepackt und die Terrasse
feddisch
und jetzt mach ich Brotzeit![]()
![]()
![]()
und später geht Mausi noch schnorcheln in die
![]()
Bei uns war heute kein besonders schönes Wetterund kalt ist mir auch
Hoffe, es geht euch allen gut![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
lasse einen lieben Gruß da, sind ja alle weg
Mathearbeit lief gut, jetzt heißt es bis Dienstagen
Wir sind im Handball in die 1ste Liga aufgestiegen, nur wie![]()
stimmt, den hatte ich auch mal
ist aber schon länger her, habe ich auch verschenkt
![]()
ichjetzt mal auf den 3.10. - vll. hat Ricci ein
Angebot mit, dann schlag ich zu
mich würden die Armreifen schon sehr reizen - auch wenns nur Modeschmuck istund evtl. bestell ich mir das Ampullenset auch nochmal
![]()
Dana, ich meine herausgehört zu haben, das etwas mit der 24 Stundencreme kommt, ich möchte aber was mit der Celluarhabe die Doc auch verpaßt
Ich finde das Ampullenset genial, meine Haut siehtaus, werde es mir auch nochmal bestellen, aber ich komme auch noch ne Zeit damit hin
![]()