Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Laber-SönnchenGlückwunsch
![]()
![]()
![]()
![]()
habe Duuuurst bekommen![]()
und wo ist Lavendelchen abgeblieben
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Lavendel hat sichzwischenzeitlich.
Sonne, da geht nächstes WE die Post ab, rein platonisch natürlich.![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:49 Uhr)
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:49 Uhr)
Meine Lieben, Mausi schleicht jetzt mit Mausimann zue
er schläft eh schon
aber morgen hab ich freiund werde den Tag geniessen (trotz
)
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schönee
extrafür dich Lavendelchen
Sönnchen-Schatzi schön dass es dich gibtund ich bin in Gedanken bei Dir
bis morgen![]()
Liebe Dana und Sonne, verabschiede mich nun ins Land der Träume. Bis Morgen!
![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:50 Uhr)
Vll. helfen dir warme (heiße) GedankenAch Quatsch
Er könnte sich aber auch denken, sie will ja eh nichts von mir -ich bin ja nur ein Abenteuer- nimm du ihn als "Zugabe" und
dich auf das kommende WE
Es wird sich sicherlich noch zeigen
![]()
undmal ab, bis er auf deine Mail antwortet! Ihn ruhig zappeln lassen, auch wenns schwer fällt!
jetzt bin ich aber weg - Tschortschi-Boy hatte heute wieder keine Zeit für mich![]()
Guten Morgen Mädelsich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.Allen Frühaufstehern stelle ich schon mal frischen
hin.Und
weil
der Tisch dann schöner aussieht
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Schönen Guten Morgen, Manu!
Ich wünsche auch einen wunderschönen Tag!
Danke, für den Kaffee!![]()
Hallo Balu! Bist ja auch schon früh auf...na ja der Tag beginnt und man braucht ja auch seine Zeit sich fertig zu machen![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Eben!
Und für mich geht´s dann gleich los zur Arbeit!
Obwohl ich eigentlich eh noch ziemlich müde bin und draußen ist es ja noch völlig düster...
Dauert nicht lange....wenn ich gleich an der Haltestelle ,stehe wird es so langsam hell.So um 7.10 muß ich spätesten los ...ist aber nicht weit zur Haltestelle.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ja, langsam wird´s heller, wenn ich aus dem Fenster sehe!
Aber im Sommer komm ich einfach besser aus dem Bett! Je finsterer die Jahreszeit, desto mehr sehne ich mich nach Winterschlaf!
So, liebe Manu!
Ich muss dann los!
Ich wünsch dir einen schönen Tag!
Und nochmals Danke, für den Kaffee und auch den netten Plausch! - Da ist mir das frühe Aufstehen nur noch halb so schwer gefallen!
![]()
Boah,mich gruselt schon vor dem Novenber....das ist vielleicht ne düstere Zeit brrrr da steben die meisten Menschen.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Tschüss Balu ,und frohes schaffen![/B]
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hallo Ihr lieben, wünsche einen schönen Tag und eine tole Woche![]()
für den
manu
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lilli,da bist du jaaaaa,schööön...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
bin leider etwas später, meine Tochter ist krank , husten, schnupfen (grippe) gehe nachher erst mal zum Arzt mit Ihr.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Och ,di Süsse.Kinder leiden so denn sie verstehen nicht so gut warum es ihnen so schlecht geht.Ich drücke abe fest die Daumen das es ihr nachher schon etwas besser geht....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Mist,Lilli ich muß schon wieder losund ich drück die Daumen.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
manuschatzi wir kriegen das schon wieder hin , aber Fieber ist immer nicht schön nur bei der Kälte kein Wunder.
LG Lilli
manuschatzi wir lesen uns noch,wünsch Dir einen schönen Tag![]()
LG Lilli
LG Lilli
...und allen Beauties einen guten Start in die neue Woche!
Hatten gestern bei strahlendem Sonnenschein einen schönen und erfolgreichen Wandertag zu verzeichnen.
Heute steht Hausarbeit auf dem Programm, konnte ja letzte Woche nicht allzuviel tun. Aber Zeit zumzwischendurch muß sein, also bleib ich ON.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Morgen im ET!
Gute Besserung für deine Tochter Lilli!
Luna, dann lass es krachen im Haushalt!
Bei mir läuft auch schon die Waschmaschine und gesaugt und gewischt ist bereits (der Vorteil, dass ich um viertel nach sechs aufstehe).
Ansonsten werd ich mich gleich mal anziehen und schminken und einkaufen gehen!
Wünsch euch eine gute Woche!
Einen guten Wochenstart für alles Beauties!!!!!!!!!
Euch allen einen schönen Montag
Im Mausihaus steppt der BärMeine Eltern sind heute aufs Oktoberfest gefahren und haben mir ihren Hundi gebracht
Jetzt geht`s zudie Teppiche im Haus werden durcheinander gewirbelt, permanentes Bellen
Ich verschieb saugen und wischen auf später
Aber Waschi wurde schon gefüttertund wenn sie sich beruhigt haben mach ich mich an die Bügelwäsche
![]()
Oh Dana, da kommt Leben in die Bude. Meine Eltern haben auch einen Hund. Ich bekomme schon eine Vorstellung von dem Wirkbel bei dir zur Zeit.
Für mich wäre das nichts. Da lob ich mir meinen rihigen Couchtiger!
...und jetzt muss ich auch noch bei Minidana die Betten abziehenweil sie reingesprungen sind alles verschmutzt haben
Es scheint zwar dieaber es ist trotzdem nass
muss jetzt weiter wuseln![]()
![]()
wusele nebenbei auch noch weiter........![]()
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:45 Uhr)
Hallo an alle anwesenden.
Na meine Sonne - so weit alles wieder im grünen Bereich bei dir?
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:46 Uhr)
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:46 Uhr)