Guten Morgenihr Lieben
Habt einen schönen Wochenstart
Ich bin schon wieder auf Geburtstagspfaden(95 Jahre
)
@Sönnchen: Vll. ist das jetzt nicht ganz fair, weil ich gleich weg muss, aber ich bin nicht so ganz der offenbar mehrheitlichen "Meinung" hier![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:44 Uhr)
Guten morgen paily, wer wird denn 95, mein Gott was fürn biblisches Alter!!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:44 Uhr)
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:45 Uhr)
Arbeit ist die beste Medizin - ein s..blöder Spruch - aber mit einem Funken Wahrheit![]()
Hallo liebe Mädels
Sonne, meine persönliche Meinung ist, dass man einerseits nichts überstürzen und aus der aktuellen Lage (Euphorie???) heraus alles in Frage stellen soll.
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man sich und andere auch nicht unglücklich machen soll. D.h. wenn Du für Dich sagen kannst, dass der Hase definitiv nicht mehr derjenige welche ist und zwar weil Deine Gefühle sich unabhängig von irgendwelchen anderen verändert haben (was ja nun mal im Laufe des Lebens passieren kann), dann plädiere ich dafür, dem Ganzen ein Ende zu setzen. Es muß niemand sich selber und den Partner unglücklich machen, wir haben schließlich nur dieses eine Leben und jeder von uns verdient es, aus vollem Herzen geliebt zu werden und zu lieben, und nicht nur ein fauler Kompromiss zu sein.
Allerdings, wie gesagt, nur wenn Du unabhängig Deine Meinung bilden kannst.
Du mußt irgendwie zur Ruhe kommen um herauszufinden, was Dir am Hasen liegt (und ob überhaupt, und, und, und...) und dann das tun, womit Du Dich innerlich für Dich (nicht für uns und für sonst niemanden) am wohlsten fühlst.
Also nicht vom Hase trennen nur weil ein anderer da ist, sondern wenn Du für Dich guten Gewissens sagen kannst, dann bin ich lieber alleine als diese Beziehung.
Aber wie alle anderen Meinung ist es auch nurIch hatte meine erste Beziehung überhaupt erst mit 28 weil ich mich auf keine faulen Kompromisse einlassen wollte, die erste Beziehung war ein Flop, OK, die zweite dafür die richtige.
Es ist DEIN Leben und DU mußt wissen, was DIR wichtig ist und gut tut.
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:43 Uhr)
Liebes Sönnchen![]()
So, ich werde bei dem tollen Wetter heute noch einen laaaaangen Strandspaziergang machen und mir den Kopf frei pusten lassen... Und dann fahre ich nach Hause...
Mach das, Sönnchen, und komm gut nach Hause![]()
Sodele, ich bin dann wech![]()
Hallo, alle zusammen, ungewöhnliche Zeit für mich hier zu sein aber bin 1 Woche zu Hause, meine Tochter hat Grippe, werde dann auch mal gleich mit putzen beginnen sooo richtig gründlich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ichdann mal wieder , werde bestimmt heute Nachmittag noch mal rein schauen
![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo, ihr Lieben!
Erste Putzrunde beendet und kleine Pause hier!
Hab nicht nachgelesen, was ihr gestern geplaudert habt, muß mal bei Sonnchen nachfragen, was los ist.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
@ Lillifee - gute Besserung für Minililli!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kristallchen - heute hab ich freiiiii
Dein Beitrag![]()
bist halt einfach zum
n
war gerade bei Heine und hab eine Megabestellung aufgeben müssen
mit vielen (3 versch. lila)Teilchen, einer Jacke, einer Hose und einem Schal
Wat muss-dat muss
und Badematten
aber das Meiste wird nachgeliefert- egal - ich
mich drauf
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
für Dich, dass Du frei hast heute, wie schööööööön
Die MegabestellungAber was muß das muß
![]()
da kann unsereins so gar nichts für
Ich werde auch wieder was bestellen müssen, aber warte noch ein bißchen bis überhaupt die anderen Lieferungen erfolgt sind![]()
Luna
übertreib noch nicht mit der Anstrengung![]()
![]()
Dana und Kristallchen
Dana, manchmal muß man bestellen, das ist eben so! Und bestimmt ist alles
Kristallchen, ich pass schon aufMach jetzt noch mein Schlafzimmer und dann bisschen was am PC.
Hab deinen Beitrag gelesen und kann mir denken, worum es ging - auf jeden Fall *vollunterschreib*
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, der Haushalt ist gemacht, Mittag muss nur aufgewärmt werden (der Rest von gestern), habe eben lange telefoniert mit meinem Arbeitskollegen. Muss auch mal sein. Interessiert ja einen doch, was in der Abwesenheit so passiert ist (Tratsch und Klatsch).
Hast Du heute dann weiterhin frei, Luna?
Lav![]()
Bei Klatsch und Tratsch muß man auf dem Laufenden bleiben
![]()
![]()
Hab heute nichts mehr weiter zu tun, so gesehen ist Montag für mich der ruhigste Tag in der Woche!
Lavendel, stimme zu, Klatsch und Tratsch muß auch mal sein![]()
bellalunas mondfahrt
hab ja gestern auch bei Otto was bestellt
- aber nur einen BH und eine Jacke -
ich brauch schließlich Auswahl
Muss heute nicht mehr raus - kann also getrost im Schlumpfi-Outfit verweilen
war vorhin noch schnell beim Bäcker - in eben diesem Outfitwollte mich aber net stylen, wegen einem Brot
![]()
Lavendelchen![]()
da bin ich wieder
![]()
Freitag und Samstag war Gartenarbeit angesagt (alles schon fertig für den Herbst) und am Sonntag haben wir enen Besuch gemacht, danach hatte ich einfach nicht mehr die rechte Muse für den PC
. Aber jetzt bin ich in alter Frische
da
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Dana![]()
![]()
die Auswahl muß man haben
Kenzi
Ich muß gleich hier los, eine Kollegin und ich besorgen gerade ein paar Blümchen für eine andere Kollegin, die Geburtstag hatUnd heute Nachmittag gibt es dann Kaffee und Kuchen
![]()
![]()
KenziMuß mich auch noch zu den herbstlichen Arbeiten im Garten durchringen!!
bellalunas mondfahrt
Kenzi-Schatz
Gartenarbeit muss auch seinWir haben am Samstag auch viel geschafft
die Sommerzeit ist ja nun vorbei
schön, dass du wieder da bist![]()
bellalunas mondfahrt
Tschöö Kristallchenlecker Kuchen
Muss mal kurz bisschen nachlesen![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Danke, Ihr Lieben
nachdem ich gestern verzichten mußte
ich bleibe ON
![]()
auch wieder, bleibe aber ebenfalls ON
bellalunas mondfahrt
bin schnell![]()