Kiki gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kiki gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Allen Beauties nochmals ein Hallo zugeschmettert.
Dana, neues Avatar!!!!!!!! Süß!!!!
![]()
auf Kenzis Schnapszahl
![]()
Lavendel![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Arme Sonne! Manchmal ist das Leben ganz schön hart, aber ihres beginnt ja quasi erst!!!
Danke, meine Lieben
Köni und Lav![]()
LavendelMausi sieht schon lange so aus
Königin![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kristallchen
Wenn Königin mal Problemchen hat lehne ich mich an deine Weise Schulter!
Die Nachbarn sind weg und es hängen noch Äpfel am Baum......allerdings sehe ich unseren Apfelpflücker nicht mehr
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki Ohrenschmerzen können doll fies sein!!!
Sagt mal, wann und wo ist denn am Samstag Treffpunkt![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
-Epiktet-
Kenzia - Kiki
Gesundheit oh ja Kenzia![]()
Lavendelprinzessin zum Mittagsschläfchen gebracht, Lavendelprinz kommt bald aus der Schule. Heute ist irgendwie gar keine Zeit zum Plauschen für mich...........so `n Stress aber auch.![]()
Ich habe noch malsieht nach 10:37 aus.
-Epiktet-