"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Scheint grad so als hätten die Weiber hier nichts anderes zu tun![]()
Ist das auch schon was für Kinder? Und wenn ja, ab welchem Alter? Sind die Hotels ausgebucht zur Wiesenzeit oder könnte man hinfahren und ein Zimmer buchen?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mädls, meine Couch ruft nach mir
und ich folge dem Lockruf und gönne mir ein Mittags/Nachmitags-Schläfchen
die Hunde geben auch endlich Ruhe
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ja, schon 2mal. Das muß so 1993 u. 94gewesen sein. Wir waren dort mit Bekannten, die einen Stammplatzt in einem der Zelte hatten. Ich hatte natürlich ne Maß vor mir stehen. Aber getrunken habe ich vll. 10cm am Glas gemessen. Bin ja kein Biertrinker u. nach einiger Zeit schmeckt es dann nicht mehr, wenn´s so lange gestanden hat. Es war aber trotzdem schön
Wir hatten wahnsinnig viel Spaß
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Schlaf gut Mausi![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
oK und![]()
Kiki, das hört sich gut an. Haben das Ziel "Münchner Wiesn" nächstes Jahr auf unsere Liste gesetzt zusammen mit einem befreundeten Paar. Weiß nur nicht, ob wir alle Kinder mitnehmen sollten........Also meine Kleine nicht, die wäre 1 1/2.....
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kiki, Du sagst mir dann wann ich am HBf sein muß, ja?![]()
Mädels!
Ich wünsch euch einen schönen Nachmittag!
balu, dir auch einen schönen Nachmittag.
-Epiktet-
PC hat mich rausgeschmissen. Soll wohl ein Hinweis sein muss mal
Bis später!!
Ich lege mich auch mal kurz auf´s Öhrchen,![]()
-Epiktet-
Balu
![]()
Ruh dich gut aus, Kenzi!
Kenzi, *neidischbin*![]()
Schlaf gut, Kenzi![]()
Kenzie geht deidei machen
Hallo Balu!
Auch deidei machen will![]()
![]()
Frauens, ich nutze die Gunst der Stunde und lege mich aufs Ohr......bis später ihr Lieben.