Luna
immer noch kein Kuchen![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sorry, sehe gerade ich habe genullt! Deswegen:![]()
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
lunalein
Ich habe ein krankes Öhrchen, wird aber ganz langsam wieder besser
Creamchen u.luna, ich habe mich noch nicht an FH´s Düfte rangewagt, weil ich noch so viele stehen habe. Schiele aber ach schonmal in seine Richtung![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
DannLabercreamy
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Creamy
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich mag orientalische Düfte!
Welche von Frederic kannst du denn da empfehlen, Luna?
Laber-Creamy
![]()
![]()
Hallo Mädels,
für alle die genullt haben. In der Erdinger Therma waren wir bei unserem letzten Besuch bei meiner Tochter, viel Spaß
Nicht ärgern nur wundern.
Viola![]()
Viola!
Hallo Viola
wie geht es Dir![]()
hallo ViolaGell, die Erdinger Therme ist schon ein tolles Erlebnis?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
Habe mir gerade paar Kekse eingeworfen und einen Milchtee. Draußen baumelt die Wäsche und ich wäre froh, wenn die erst im Schrank wäre.
bellalunas mondfahrt
Viola
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Habe mir gerade von Marilyn Miglin Magic aufgesprüht. Es erinnert mich immer an meine Kindheit wenn die Tante aus dem Westen (die Schwester meiner Oma) zu Besuch war. Ich liebe es, habe ja noch sooo viele andere, aber das mag ich besonders. Leider schwer zu beschaffen für mich.
Nu isser da![]()
So, bin wieder da...
...aber sicher nur kurz. Habe mich auf sinnlose Diskussionen eingelassen *Schafbin* Und wenn es soweit ist, weiß ich, dass es Zeit wird, zu fahren...
@luna: Meine PN hast Du bekommen, gelle?
Mädels, bin jetzte weg
Meine Kolelgin ist GsD wieder aus dem Urlaub zurück und ich kann etwas früher nach Hause
Bis denne, meine Lieben![]()
![]()
In diese leicht blumige und pudrige Richtung gehen No1 und No3, oder auch Vie d'une Rose (diese Kombi aus Rose und Himbeere ist einfach
No4 ist ein tropischer Blumen- und Früchtecocktail
Paris ist sehr ausdrucksstark und sinnlich.
Hiver werd ich als nächstes bestellen und natürlich das neue No5 - wie ich schon sagte, wer einmal anfängt, kann nicht mehr aufhören!!
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt