Kristallchen und paily
Kristallchen und paily
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sodele, jetzt bin ich weg. Melde mich heute oder morgen, wenn ich wieder in Dresden bin.
@kiki: 4 - 5 Stunden, je nach Verkehr, wobei ich zwischen Rostock und Berlin auf weiten Teilen richtig heizen kann (180 - 190), weil kaum einer dort fährt (Meck-Pomm und Brandenburg: Meine Gemeinschaftskunde-Lehrerin meinte mal, es wäre nicht der Arsch der Welt, aber man könne ihn von verdammt gut sehen)...
Sonnchen, fahr vorsichtig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Gute Fahrt, Sonne! Komm gut zu Hause an!
bellalunas mondfahrt
So, ich gebe einen aus!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
balu, auf die nächsten 600!
bellalunas mondfahrt
Baluund immer schön weiter labern
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
in die runde
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Aleks
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
kiki
Ich muss mich verabschieden! Muss los!![]()
![]()
Aleks - geht's dir gut?
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Habe mir gestern auf der Ausstellung dieses gegönnt, Das Gold ist allerding bei mir Silber. Habe Euch das Foto rausgesucht. http://www.catart.de/.cms/Rosina_Wac...tzen/254-1-886
Ich bin jetzt weg meine Lieben, werd mich jetzt mal in meinen Bikini schmeissen und dann zu meiner Tante rübergehen, wohnt ein Haus weiter. Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
bellalunas mondfahrt
vielleicht kannst du bzw. ihr mir ja einen tipp geben, wie ich mich in folgender situation jetzt verhalten soll https://www.beautyjunkies.de/for...t=63530&page=7
[QUOTE=kiki;3977469]Stress in der Firma?
leider ja, siehe link - (fängt unten um 14.42 uhr ) an![]()
bin Wäsche reinholen.
mir egal kiki
, konnte natürlich nicht "deidei" machen
und bin echt sooo müde
. Na was soll´s
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
![]()
Muß leider auch mit der Wäsche weitermachen, schau aber später wieder rein!
Bis dann![]()
bellalunas mondfahrt
Alexs
Hast ja schon einige Ratschläge bekommen, ich schließe mich eigentlich Trivia an.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Lunabis später
![]()
-Epiktet-
Tschüssi Viola
Aleks, das sind unhaltbare Zustände u. auf Dauer wirst du auf der Strecke bleiben. Das Verhalten der Beiden ist völlig unakzeptabel. Sie müssen dich nicht informieren, wenn sie zusammen im Auto kommen, was dir ja auch egal ist. Aber SMS schicken mit Lügengeschichten zeugt von einem sehr niedrigem Niveau. Mein Rat ist, heute nicht anzurufen, zappeln lassen. Denn offenbar haben sie ein schlechtes Gewissen, sollen sie ruhig haben
. Sprich am Mittwoch mit der Chefin. Aber auf lange Sicht würde ich dir raten, such dir was anderes, auch wenn´s schwer fällt. Dieser ganze
wird sich auf Dauer auf dein gesamtes Leben auswirken. Am Ende wirst du noch krank. Ich kenne so einen Fall. Du wirst dort wahrscheinlich nicht mehr glücklich
Aleks, wir haben nur ein Leben u. sollten es nutzen u. nicht vertun
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Kikiich finde auch Alex hat ich nichts vorzuwerfen.
-Epiktet-
man fragt sich wirklich womit man sowas verdient hat und die chefin verstehe ich wirklich überhaupt nicht, wir haben uns immer super verstanden und vorallem in letzter zeit ( ihr mann hat sie wegen einer anderen verlassen), bin echt traurig über ihr verhalten
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort