Naja, Cleo, wenigstens seid ihr mit den Krankheiten für diese Saison durch.![]()
Sag für heute Tschüß, will noch TV sehen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüssi Vio! Was gibts den Besonderes? Habe noch gar nicht geschaut!
Übrigens Mädels in Kürze kommt ein Film im Kino mit Bratt Pitt und Clooney, Das ist doch mal was, den Titel habe ich vergessen.
Hallo
Eureist heil in Dresden gelandet
![]()
Ps ich lass nochda, habe genullt.
Hab einen schönen Abend, Viola, später schöne
Habe ich auch jahrelang, hin u. wieder gemacht. Aber einmal ist immer das erste MalIch mach´s jeden Falls nicht mehr. Mir reichts. Man soll eigentlich gar nix machen, oder nur vordergründig mit etwas Wasser u. dem Finger reinigen.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
zusammen und schönen Abend!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:24 Uhr)
Bella!!!
Glückwunsch Vio!!![]()
Viola, viel Spaß beim TV und später
Sonne, Luna
übrigens ist gerade das Antibiotikum rausgeflogen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
.
Geändert von MeineSonne (30.09.2008 um 10:23 Uhr)
Laberviola
Ich geb auch gleich einen aus
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich mach das immer mit Wattestäbchen, mein Mann und mein Sohn auch. Bei meiner Tochter gehe ich gaaaanz vorsichtig ans Werk.
Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.![]()
luna, habe dich glatt übersehen
Laber-luna
![]()
Ich mach`s aber auch mit Wattestäbchen--aber gaaaanz vorsichtig
![]()
Alsowollte ich euch nicht machen
Aber Ohrenschmerzen sind was sehr Unangenehmes
Wenn dann noch der Arzt noch im Ohr rumfuhrwerkt....Ich habe das auch zum ersten Mal....
So, gehe mal eben Haar- und Gesichtsmaske abduschen
![]()
bellalunas mondfahrt
@kiki... ich habe ständig Ohrenentzündungen seit zwei Jahren, kein Arzt kann mir helfenIch schlucke immer bloß fleißig Schmerzmittel und warte, bis es vorbei ist. Ich habe die Zugluft beim Autofahren mit offenem Fenster in Verdacht...
Mein HNO-Arzt hat mir erzählt, dass es deshalb so weh tut, weil nicht viel "Fleisch" da ist, was schwellen kann und so drückt es gleich auf die Nerven...
au fein![]()
![]()
es gibt gleich 2mal zu trinken
![]()